minirock auch in kalter jahreszeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also mir ist an den Beinen immer nicht so sonderlich kalt. Ich trage immer blickdichte Synthetik- oder Wollstrumpfhosen und kniehohe, aber flache Stiefel. Das Oberteil ist bei mir immer etwas länger, weil ich es schön finde, wenn sich die einzelnen Lagen etwas "überlschneiden". Warme Winterjacke drüber, Mütze, Fäustlinge und ab geht die Post :-) ...also zur Schneeballschlacht würde ich so nicht gehen, aber für den normalen Alltag passt das schon.

Ich zieh auch gerne minirock im herbst an :) & ich zieh dazu immer einfach ein pulli an , einfach das was schön aussieht :P

Mit einem leichten Pulli, sollte aber nicht labberig sein, sondern auch schön passen und evtl. ein Daunenmantel. Stiefel sind natürlich schöner dazu, dann ist die Art des Mantels auch egal. Mit den Farben musst selbst schauen..graue Strumpfhose passt nicht so sehr..

..und entgegen hier vieler Meinungen, kann man natürlich auch im Winter Mini tragen.

0
@jimmini

preiselbeerkapseln ins pinke täschchen nicht vergessen ..

0

Outfit für Club gesucht. Was zieht man im Winter an?

Hi, ich war seit 3 Jahren nicht mehr in einem Club, da ich nicht so der Partymensch bin. Nun haben mich aber ein paar Freunde überredet auf ein Event mitzukommen, das Anfang Feburar in der örtlichen Disco stattfindet. Ich habe allerdings keinen Schimmer wie ich mich kleiden soll. Ich möchte stylisch aussehen, also nicht langweilig (nicht Jeans, Oberteil, Schuhe, fertig) aber auch nicht billig wirken. Da es draußen ja arschkalt ist, nutzt es ja wenig in Rock und Pumps zu gehen. Was zieht ihr so in dieser Jahreszeit in Clubs an? Oder was habt ihr so beobachtet bei anderen Leuten? Was kommt immer gut an ?

Ich habe mir so grob vorgestellt:

-Auffälliges Oberteil (z.B.schöne Farbe, auffälliger Schnitt)

-einen Blazer oder Jäckchen zum drüberziehen (wenns zu warm wird drinnen, kann man sie ja noch ausziehen und einem Freund geben der gerade nicht tanzt) (Ich habe ne schicke blaue Lederjacke, kann man die vllt auch anziehen, oder ist das blöd im Club?)

-entweder eine schicke Hose (bin aber nicht so der Hosen-Typ) die eng sitzt mit einem schicken Gürtel, oder eine graue/schwarze Hotpants mit Leggins drunter

-lange schicke Stiefel ( hier ist das größte Problem: habe schon immer etwas dickere Waden gehabt, und möchte die etwas verstecken. Wollte eigentlich hohe Pumps anziehen die die Beine strecken, aber das ist ja wieder nicht wettergemäß und bequem. Nun tendiere ich zu langen Stiefeln, die die Waden verstecken, aber wenn die zu hoch sind dann ist das beim tanzen nicht sehr vorteilhaft. Da bin ich echt noch am grübeln, sollen ja schick aussehen UND bequem sein.)

-Make Up und Haare sollte mir schon was einfallen ^^

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, und wenn ihr richtig gute Outfits kennt, dann postet mal Bilder mit. Darüber würde ich mich riesig freuen! (Bitte keine Antworten alla " du musst dich darin wohlfühlen" -das ist mir schon klar.

P.S: Bin etwas kleiner (1,62) und habe Normalgewicht, falls das irgendwie von Bedeutung fürs Outfit sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?