miniramp radius?

1 Antwort

keller wände bauen mit beton

Hallo Habe vor mir einen keller zu bauen der ca. 15 bis 20m2 haben soll und 2 meter hoch. Meine frage ist wieviel beton säcke ich dafür brauche und wie dick ich die wände machen sollte

...zur Frage

wie kann ich mir eine rollstuhl rampe bauen

hi wollte für menen opa eine rollstuhl rampe bauen nur weiss ich nicht wie ich das bauen soll es sollte ungefähr einen meter oder einen halben meter hoch sein

...zur Frage

Mountainbike Pumptrack bauen?

Welchen Radius braucht eine Steilkurve& welchen Abstand brauchen die Hügel voneinander & wie hoch sollen sie sein? Danke

...zur Frage

Funktioniert der lokale Adminzugang noch wenn RADIUS eingerichtet ist?

Eher allgemeine Frage zum Thema RADIUS:

Ich verwende einen RADIUS Server (den in Windows 2012R2 integrierten) und habe auf Netzwerkgeräten (Westermo Ethernet Extender) die entsprechenden Einstellungen vorgenommen um den Zugang mit dem RADIUS Server zu verwalten.

Funktioniert auch einwandfrei mit verschiedenen RADIUS-Benutzern.

Aber "eingebaute", also lokale admin-Account der nicht vom RADIUS Server stammt sondern auf dem Netzwerkgerät drauf ist funktioniert auch weiterhin.

Ist das generell immer so oder hängt das von den Endgeräten ab?

Ich ging davon aus dass jetzt ausschließlich RADIUS-Benutzer Zugriff haben.

...zur Frage

Zwischenstützen bei einem Hochbeet

Ich will ein Hochbeet aus Holz bauen, das etwa 2.50 Meter lang werden soll. Was soll ich für Zwischenstützen nehmen, welche dem Druck standhalten.

...zur Frage

Wie kann ich bei einer dachschräge ein Schrank bzw Regal bauen?

Hallo zusammen, ich möchte ein Schrank in die dachschräge einbauen. Zwar geht die schräge von links nach rechts hoch. Schrank sollte ca. 6 Fächer haben. Wie kann ich ein Deckel festmachen. Also abtrenner sind ja gerade nach oben wie bekomme ich den Deckel fest durch die schräge. Bei quadratischen Schrank weiß ich es. Welches Werkzeug brauche ich dazu. Hoffe ihr versteht mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?