Minipille zu viel eingenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa1415

Du hast genau richtig reagiert und daher bist du weiterhin geschützt. Diese 3 Pillen haben keine Auswirkungen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Alles richtig gemacht :-)

das nächste mal kannst du auch einfach kurz beim FA anrufen. Die nehmen dir auch sofort die Panik und sind - was die Pille angeht - die wirklichen Experten.

Wie wärs, wenn Du den Beipackzettel liest? Da stehen Dinge zur Überdosierung und alle Nebenwirkungen drin.

Laut Beipackzettel sind keine Nebenwirkungen einer Überdosierung bekannt! Aber wollte nur wissen ob jemand auch schon mal diese "Erfahrung" gemacht hat, und ob danach irgendetwas anders war!

0