Minipille Beschwerden,Geburt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gings mit der Minipille auch so. Mit der Minipille dauerts schon gut 3 Monate, bis der Körper sich darauf eingestellt hat. Aber ich hatte nach 5 Monaten noch immer alle zwei Wochen meine Tage. Und ich hatte furchtbare Gelenkschmerzen. Ich hab die dann abgesetzt. Keine Schmerzen mehr und meine Tage krieg ich wieder normal.

Ich kenne aber auch viele, die nur in den ersten drei Monaten Stress hatten damit. Danach ist die Blutung dann ganz ausgeblieben.

Jill03 28.06.2014, 22:05

danke! naja, ich weiss nich ob ich das risiko eingehe das es sich wenn ich sie weiter nehme doch so bleibt...werd meine ärztin mal fragen aber war mit der normalen immer sehr zufrieden.....

und ich hab lieber einmal im monat ne blutung, find ich irgendwie normaler und brechenbarer eben

0
Jill03 06.09.2014, 00:16
@Jill03

lag an der minipille, nehme wieder seit 1-2 monaten ne normale pille und alles gut

1

Ich dachte immer Mini und Mikro ist der Unterschied von der Größe her, weil es gibt ja so normale raue Pillen und dann noch mal so kleinere die glatt sind. Bin total verwirrt. Aber ich würde auch einfach mit der Pille weitermachen, mit der du auch angefangen hattest. Warum sollst du auch die Pille ändern. Vielleicht sind da auch andere Inhaltsstoffe drinne, die bei dir Nebenwirkungen auslösen, weil das was du hast steht genau bei den Nebenwirkungen, der Pille in der Packungsbeilage. Noch mal zum Gyni und ihr sagen, dass du gerne die anderen hättest, weil du damit keine Probleme hast

Jill03 28.06.2014, 01:09

nee:) sorry aber wennman stillt kann man nicht die normale pille nehmen ....deswegen nahm ich die ja wie gesagt. und die frage war ja auch ob es an geburt noch liegt, sprich hormonen oder an der minipille eben. aber danke für die antwort

0
vvutgeladen 28.06.2014, 12:04

Achso okay. Gerne

0

KEINE Pille ist frei von Nebenwirkungen, aber jede Pille lässt die Kasse des Arztes klingeln.

Jill03 28.06.2014, 00:08

em ja nur darum gehts ja jetzt nich... WILL ja die pille nur eben nich diese wo ich hab....hilft mir jetzt nich weiter und bei jeder zuvor hatte ich keine nebenwirkungen

0
mariaohnejosef 28.06.2014, 07:45
@Jill03

Bis zur Schwangerschaft habe ich mit Pille verhütet und anschließend habe ich KEINE einzige mehr vertragen, aber mit meiner Spirale bin ich super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?