Minipille ab wann wirkt sie?

2 Antworten

Steht doch in der Packungsbeilage deiner Pille. Das musst du schon selbst nachlesen.

Lg

HelpfulMasked

Hallo, liebe junge Mutter,

ich würde es an Deiner Stelle lieber mit der gesunden und natürlichen Methode, der Empfängnisverhütung probieren, die genau so sicher wie die Pille sein kann, wenn man sich richtig anwendet!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Einnahmezeit der Minipille Desirett um 7 Stunden verschieben?

Hallo, ich nehme seit einem Monat die Minipille Desirett. Ich nehme diese aber zu einer sehr unpassenden Zeit ein und jetzt wollte ich fragen ob ich die Einnahme um 7 Stunden verschieben kann, und wie ich das am besten mache. Nirgends finde ich nämlich etwas bezüglich Einnahmezeit-Änderungen mit der Minipille.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Antibiotikum + Pille, ab wann wirkt Pille nicht mehr?

Ich nehme die Pille als verhütungsmittel. Ab heute soll ich für 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Heute ist der 18. Tag meiner Pilleneinnahme (also 3. Woche)

Wenn man Antibiotikum nimmt wirkt die Pille ja nicht mehr. Heute hatte ich Sex, und heute ist der 1. Tag der Einnahme meines Antibiotikums. Kann ich schwanger werden weil ich heute ungeschützten Sex hatte?? oder könnte ich dann theoretisch nur ab morgen aufgrund der nachlassenden Wirkung schwanger werden (falls man ohne kondom verhütet)?

...zur Frage

Ab wann wirkt die minipille desogestrel aristo?

hallo ihr :) ich bin echt verwirrt. in der packungsbeilage von der minipille steht man wäre ab dem ersten tag geschützt wenn man die pille auch an dem ersten tag nimmt. ich lese aber auch viele beitrage in verschiedenen foren wo steht dass die minipille erst eine bestimmte zeit lang eingenommen werden muss damit sie schützt. Kann mich bitte jemand aufklären? und wie zuverlässig wirkt sie wenn man sie am ersten tag genommen hat?

...zur Frage

Nehme seit 5 Tagen die Pille und hatte am 5ten Tag ungeschützten Sex bin ich schwanger?

Hey Ich habe meine Pille jetzt seit 5 Tagen genommen und hatte dann ungeschützten Sex und jetz mache ich mir Gedanken ob ich schwanger sein könnte? In der packungsbeilage von der Pille stand ja das sie ab den ersten Tag der Einnahme wirkt aber ich habe im Internet nachgelesen und dort stand manchmal das sie erst nach einer Woche oder einem Monat wirkt und deswegn habe ich mit Gedanken gemacht..

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte Danke schonmal im Voraus

Lg

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?