Minipemis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal ist es an einem FKK Strand (und auch sonst wo) völlig egal, wie groß der Penis ist und das ist auch gut so. Denn ob er nun groß oder klein ist, solange er funktioniert ist alles in Ordnung.

Und wenn du nun eh noch sehr jung aussiehst, dann ist es ja auch nicht schlimm wenn der Penis zu deinem sonstigen aussehen passt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

An einem FKK Strand sind übrigens nur Menschen, welche die Figur des Körpers völlig egal sind. Denn nackt ist nackt und da ist jeder gleich!

Mach dir keine unnötigen Gedanken, beim am FKK Strand, See oder in der Sauna sind alle nackt. Nacktheit ist da etwas vollkommen normales und keiner achtet da besonders drauf wie der andere aussieht. Du wirst auch merken das dort alles normal ist, so wie es die Natur geschaffen hat. Vom kleinen, normalen, großen dicken und dünnen Penis angefangen, sowie mit und ohne Intimrasur usw. Es gibt nicht den perfekten Menschen, jeder ist ein Individium und sieht eben etwas anders aus, ist größer oder kleiner, Dicker oder dünner usw. Beim FKK brauch dir absolut nichts peinlich zu sein.

schäm dich ned für deinen körper, da sind doch alle nackt und bestimmt nicht alle dort sind topmodels. am anfang wird vllt n blöder spruch kommen aber wen interessierts denn ^^ lass dir doch ned den spaß verderben :) steh dazu

Hallo.....Was soll den daran peinlich sein...

FKK bedeutet etwas anderes als unbedingt Vergleiche

anzustellen.Da wirst Du noch ganz andere Sachen sehen...

Also los....Nach 5 Minuten denkst Du sicher anders.

Und wenn es Dir dann doch nicht behagen sollte, kannst Du

ja den FKK Strand wieder verlassen...Glaube ich jedoch nicht.

Viel Spaß beim FKK......VG pw (-:

Hätte ar nixht gedacht dass zm die Uhrzeit so viel geanrwortet wird. Danke!

Was möchtest Du wissen?