Minion Rush Trophäe: Alle Extras in einem Lauf! Minion Werfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der Minionwerfer musst du ja kaufen und den sammelst du nicht! Hoffe konnte weiter helfen:-)

Hat geklappt, vielen Dank :-D

0

Wo finde ich versteckte Mond vom Minion Rush?

Den musst du im Shop kaufen :-)

0

Wie erhalte ich die "Sondermission-Trophäe" in Minion Rush?

Derzeit gibt es ja in Minion Rush die Sondermission "Frühling". Da kann man täglich drei Sterne sammeln, durch die man dann die Sondermission-Trophäe erhalten soll. Im Menüreiter "Spezialmission Fortschritt" ist ganz unten der weiße Kasten, in dem links der Stern abgebildet ist und rechts davon die zwei Regenbogen-Wolken-Symbole. Darunter steht einmal 15/15 und 36/36. Das bedeutet also ich habe mittlerweile alle Sterne eingesammelt (es kommen auch keine mehr in den Runs). Wie/wo aber bekomme ich denn nun diese ominöse Trophäe? Gibt es die erst, wenn die Sondermission ausläuft (von heute an also in 17 Tagen) oder muss ich die irgendwo einfordern??

...zur Frage

fragen über "minion rush" spiel, bitte antworten

Hallo ihr kennt bestimmt das spiel minion rush ich hab das im play stord vom tablet samsung galaxy tab 2 heruntergeladen. Und dann kam irgendso ein fenster mit herausforderungen und dann stand ich aufeinmal auf einer liste mit einer nummer als name obwohl ich nirgendwo mich registriert hatte. Meine frage ist ziehen die da geld ab? Wenn ja, wenn ich das dann einfach deinstalliere würde das dann auch aufhören das geld ab zuziehen oder muss ich da noch etwas machen damit ich da nicht mehr auf der liste steh, wenn ja was?.. hoffendlich habt ihr mich verdta nden und antwortet allen fragen

...zur Frage

Mit paypal die App bezahlen?

Hallo, ich würde mir gerne eine App aus dem App Store kaufen, allerdings geht da nur Paypal, ich hatte mir extra ein Account gemacht und jetzt ist alles bestätigt, trotzdem kommt wenn ich mich über den App store dort anmelden möchte, das ich das bankkonto schon hinzugefügt habe, ja auf meiner App. Warum kann ich mir das Spiel nicht holen? Bzw warum kommt das immer und werde nicht einfach weitergeleitet?

...zur Frage

Mehrspieler spiele? Spieleabend?

Hi!:) Habe freunde zu besuch und wir haben unsere Brettspiele vergessen. Wir fragen uns ob es spiele apps gibt bei denen wir zusammen spielen können. Am besten für android und apple handys.

Danke für vorschläge:)

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Spiele App für unterwegs empfehlen?

...zur Frage

Was für eine Schach Lern-App ist zu empfehlen?

Für Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?