minion Kuchen zum 16.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 15 und würde mich auch freuen wenn einer für mich nen minion kuchen macht ich finde die voll knuffig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es lustig wenn sich jemand so viel Mühe machen würde mir einen Kuchen zu backen wird ich mich sowieso freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen zu sein zeigt sich vor allem darin, dass man drüber steht ob jemand anderer so etwas kindisch findet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine SIS hat einen zum 27. bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindisch ist nur so etwas vom alter abhängig zu machen. Witzig ist es allemal, also wieso nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?