Minion-Fan ... Normal?

 - (peinlich, Fan, minions)

6 Antworten

ich bin über 30 und liebe minions

und evil :)

wenn sollte ich mir gedanken machen,mach ich aber nich :)

Völlig normal, jeder hat was was ihn begeistert! Wenn jungs mit 30ig noch Naruto fan sein dürfen darfst du mit 14 locker Minion fan sein! Steh dazu, ist nichts schlimmes einfach nur etwas was dir gefällt und fertig! :)

Mach die keine Gedanken..... Ich bin 34 und liebe diese Teile.

Ganz ehrlich ich mag diese kleinen Dinger ganz normal wie jeden kurz animierten streifen. In deinem alter bestimmt normal aber ich hab gemerkt JEDER in Deutschland egal welches alter steht drauf. Da sollte diese Frage auch berechtigt sein. Zb. Minions mit 22? Minions mit 34? Worstcase geht weiter...

Ja klar ist das Normal!!Es gibt sogar 17 Jährige die mit Minions T-Shirt rumlaufen!Minions sind für alle was!

Was möchtest Du wissen?