Mining-PC schaltet sich bei der 3 Graka einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Netzteil von EVGA hast Du denn genau ?

Bei Grafikkarten mit PCIe - Anschluss kann man ohne entsprechende Messadapter leider nie genau sagen, wie viel der nötigen elektrischen Leistung dann konkret jeweils über den PEG-Slot und über den PCIE - Zusatzversorger wirklich in der Spitze angefordert werden.

Welche CPU, welches Mainboard,  wie viele Laufwerke & Lüfter hast Du denn nebst bereits hinterfragter ( genauer ) Modellbezeichnung Deines Netzteils ?

Optimal wäre auch die Nennung von Hersteller und genauer Modellbezeichnung Deiner aktuell vorhandenen GTX-en...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter2121
30.06.2017, 17:33

Danke für deine schnelle Antwort aber wir haben den Fehler grade ausfindig gemacht, wir haben den Strom-Adapter überlastet indem wir die 3 Grakas an einen Anschluss gesetzt haben.

1

Mit nur 2 Karten geht es ? Dann gehe ich stark davon aus das hier der Überlastschutz vom Netzteil der Grund ist. Wie hoch darf denn bei dem Netzteil die Last pro Strang sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?