Minimumdownload SWTOR

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ihr Lieben,


ich hatte bis gestern genau das gleiche Problem wie ihr. Mein Launcher "wollte" updaten, hat sich geöffnet, dann stand in der Mitte plötzlich 'was von wegen "Minimum Download läuft" und der Fortschritt stand bei 0% und hat sich auch über Stunden nicht weiter bewegt.
Ich hab' natürlich das gesamte Google-Netzwerk auf den Kopf gestellt, versucht, meine Firewall auszumachen, mein Anti-Viren-Programm deaktiviert, sogar das ganze Spiel neu installiert - und es half einfach gar nichts.

Nun hat mir ein guter Freund, der im IT-Bereich tätig ist, einfach 'mal einen Tipp gegeben. Und zwar sagte er mir, ich solle einfach 'mal versuchen, dieses BitRaider von meinem SW:ToR zu "lösen" und es dann nochmal probieren.
Gut, hört sich jetzt natürlich ultra kompliziert an. Ist es aber im Grunde gar nicht.
Ich hab' euch jetzt einfach 'mal ein Video auf YouTube erstellt, in dem ich ganz genau erkläre, was genau da eigentlich zu tun ist und was man wo wie genau ändern bzw. löschen muss, damit der Launcher wieder läuft wie eine 1.
Wenn ihr also wollt, folgt einfach 'mal dem folgenden Link und probiert es aus. Vielleicht ist das ja die Lösung auch eures Problems:

Sollte es bei euch trotz dieser Hilfestellung nicht klappen und der Launcher dann immernoch Faxen machen, tut es mir echt leid. In dem Fall schreibt mich ruhig einfach nochmal an oder sendet mir einen Post direkt bei YouTube. Dann werd' ich 'mal gucken, was ich evtl. noch für euch tun kann.
Ansonsten (für den Fall, dass es geklappt hat) wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und noch eine erfolgreiche neue Woche. ;)

Liebe Grüße,


Valyrana

Das Problem hatte ich auch, bei mir war das Problem das die Firewall (in meinem Fall BitDefender) entweder du schaust das du den Launcher als Regel in der Firewall hinzufügst, oder du schaltest die Firewall kurz aus und startest den Launcher neu.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Lg N3xx0R

Was möchtest Du wissen?