Minimum Verbrauch, Automatikgetriebe

10 Antworten

Ich bin früher Mal einen BMW 735i gefahren, normalerweise mit 10-12 Litern auf 100 Km. Ab 140 Km/h hat das Teil pro 10 Km/h schneller auch 1 Liter mehr gebraucht. Von Grösse und Verbrauch sollte der SLS wohl vergleichbar sein. Wenn Du den nicht unter 15 Liter krigst gehörst Du entweder nicht zu Denjenigen die in der Masse möglichst kontinuierlich etwa 130 Km/h halten oder am Fahrzeug stimmt was nicht. Richtig Spritsparend wäre es natürlich im Windschatten eines Lkws ca 90 Km/h zu halten oder noch besser mit dem Zug zu fahren. Das musst Du für Dich selbst sehen einen Kompromiss zwischen verbrauchten Sprit und Zeit zu finden.

Ab und an gebe ich mir bei freier Verkehrslage das befreiende Gefühl den Anderen zu zeigen was für ein Aggregat da unter meiner Haube tickert. Sobald die Verkehrsdichte etwas zunimmt ist es aber deutlich entspannter mit 120-140 mitzufahren, nebenher auch Spritsparender.

Wer sich ein PKW mit einem leistungsstarken Motor leistet kann nicht erwarten das er mit 3 Ltr. auf 100 km auskommt.Du wirst mit dem hohen Verbrauch Leben müssen.Es sei denn du entschließt dich einen Kleinwagen zu kaufen. Trotz allem, einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2012

möglichst niedrige Drehzahl, sanft beschleunigen, vorausschauend fahren, langsam fahren, "mitschwimmen" im Verkehr

Benzinkosten/Verbrauch Polo 1.4?

Hallo,

Ich möchte demnächst von Frankfurt nach Köln fahren. Mein Auto ist ein VW Polo 1.4'er mit Automatik Getriebe und ein Benziner.

Wie viel würde das kosten mit den heutigen Benzin kosten?!

...zur Frage

Mercedes Benz E250 w213 Benziner Erfahrung ?

Guten Abend, ich wollte mir demnächst eine e klasse kaufen habe nächste Woche ein Termin beim mercedes wegen probefahrt. Meine frage war wie ist so der Verbrauch von der 250 Benziner ich fahr schon oft stadt also 10.000-15.000 km im jahr ich wollte eigentlich gerne denn e220 diesel kaufen aber naja nach diese Fahrverbot skandal lass ich es lieber sein und steige in Benziner um ungern aber weil ich gerne diesel fahre. Also wie fährt sich so der e250 mit 211 ps hat da jemand Erfahrung schon mit dem e250 Benziner gemacht?

...zur Frage

Gibt es bei Mercedes nur Automatik?

Gibt es auch ein Mercedes - Benz Modell mit Gangschaltung? Ich finde nur welche mit Automatikgetriebe.

...zur Frage

benzin verbauch pro 100 km sinken, wie?

hey leute wie kann ich mit meinem hyundai getz den benzinverbrauch in liter pro 100 km senken lassen? ich habe aktuell einen verbrauch von 7,3l /100km

ich fahre schon recht ordentlich und schalte auch früh, gebe nicht als zu viel gas etc.

kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Autos, die Automatik-Getriebe haben?

Was haltet Ihr von Autos, die Automatik-Getriebe haben ? Ich bin etwas verunsichert, denn ich möchte mir ein anderes Auto holen. Mir gefällt ein Mercedes der aber ein Automatikgetriebe hat. Wie findet Ihr ein Automatik-Getriebe ist das schön oder besser zu fahren ? Habt Ihr ein paar Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Stimmt es das ein Auto mit Automatikgetriebe mehr verbraucht als eins mit einem manuellen?

Fahre täglich ein manuelles Getriebe und denke das ich relativ spritsparend fahren kann . Fahre ab und zu auch eins mit Automatikgetriebe da schaltet der Wagen selbst sehr früh hoch !? Was ist Spritsparender ? Automatik ist aufjedenfall chillger ✌�?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?