"Minimieren" Textfelder dauerhaft auf meinem Bildschirm?

Vor Firefox - (Computer, Windows 10, Glitch) Vor meinem Desktop - (Computer, Windows 10, Glitch)

1 Antwort

Hi,

schau mal im Task-Manager (STRG + ALT + ENTF oder rechte Maustaste auf der Taskleiste unten und auf Task-Manager).
Wenn dir ein unbekannter oder seltsamer Prozess auffällt, dann versuch diesen Prozess zu beenden.

Ist das Problem behoben, dann nach dem jeweiligen Programm suchen, die diesen Prozess ausführt und bei Bedarf deinstallieren. Alternativ aus dem Autostart deaktivieren.

VG.

LoL auf zwei Bildschirme ohne minimieren?

Also es geht darum das sobald ich LoL spiele und während des Spiels Mal was auf dem zweiten Bildschirm machen will sofort minimiert wird normalerweise würde ich ja Vollbild Fenster wählen geht aber ja leider nicht was kann ich tuhen damit es nicht automatisch minimiert??

...zur Frage

Wie kann ich diesen FL Studio Glitch beheben?

Ich habe die Testversion von FL Studio 12 und wenn ich meinen Computer auf Standby stelle, während ich ein Projekt offen habe, dann kann ich da nach dem wieder-hochfahren nichts mehr abspielen, der grüne Pfeil, der die Position anzeigt dreht komplett am Rad, wenn ich ihn irgendwo hinziehen will und ich kann weder allgemein, noch in den einzelnen Samples irgendwas abspielen, auch nichts aufnehmen, gar nichts. Ich würde gerne probieren, das Projekt zu speichern und dann neu zu öffnen, aber bei der Demo kann man Projekte nicht speichern.

...zur Frage

Cities Skylines beim öffnen nur als Fenster?

Hallo liebe Leute,

habe das Problem, dass beim öffnen von Cities Skylines nur ein Fenster öffnet in dem das Spiel läuft, nicht wie normalerweise, dass es von vornherein im Fullscreenmodus angezeigt wird. Das Fenster lässt sich nur schließen und minimieren, aber nicht maximieren... dadurch lässt sich im Spiel selbst der untere Rand nicht nutzen um über die Map zu scrollen, was den Spielspaß erheblich mindert :(

Kennt jemand das PRoblem oder hat eine Ahnung was man tun kann?

Besten Gruß

...zur Frage

Tastatur Shortcut Klick

HAllo

gibt doch bestimmt eine Möglichkeit auf die Tastatur einen Shortcut zu legen der mir dann einen bestimmten Punkt am Bildschirm anklickt oder?

zum Beispiel STRG+A klickt Fenster schließen Symbol, STRG+B klickt Fenster minimieren Symbol

Danke

...zur Frage

Strand Region ist durchsichtig in GTA V, woran liegt das?

Ich habe gta v installiert.
Jetzt ist die vespucci kanal und die strandregion durchsichtig und nur mülleimer usw sind zu sehen.

3 von 6 GB vram werden verwendet
gigabyte windforce 3x 980 ti
msi z170 gaming m5
gskill ddr4 16 Gb
6700K

Foto liegt bei.
Ich habe in steam schon auf fehlerhafte dateien geprüft und er hat 1,6 Gb runtergeladen.
Jetzt ist es immer noch da.
Alle anderen schritte von rockstar habe ich auch befolgt

Mit Freundlichen Grüßen

Mokeg99

...zur Frage

CS: GO freeze Bildschirm / Standbild wieso?

Wenn ich CS:GO im Wettkampf Modus spiele, dann habe ich regelmäßig einen freeze Bildschirm. Das beudetet das nichts mehr geht, ich komme nicht in den Task-Manager und ich kann das Spiel nicht minimieren. Es bleibt mir nur die Lösung das Notebook vom Strom zu trennen, sehr seltsam sowas hatte ich noch nie. Dieses Problem habe ich nur bei CS:GO, bei keinem anderen Game.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?