Minimengen Tee kaufen ( ca. 20-25g)?

4 Antworten

Suche mal über Google Teeshops in Deiner Nähe,die verkaufen Tee auch lose,da kannst Du auch kleine Mengen kaufen.Online ist die kleinste Menge 100 Gramm die bestellt werden kann,da währen die Versandkosten höher als der Preis für den Tee,das lohnt sich nicht.

Aber nein, es gibt auch 50g-Päckchen. ^^

Natürlich lohnt sich das! Ja, sehr sogar! :-)

Wer weiß, ob es nicht auch einen Theeversand gibt,
welcher online noch kleinere Mengen versendet?

;-)

0

Teeläden haben offenen Tee da kannst du auch kleine Mengen Tee kaufen. Vielleicht nur zum probieren einer bestimmten Sorte. Es gibt sicher welche in deiner Nähe.

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Bis jetzt habe ich nur Theeläden entdeckt,
welche Päckchen mit dem Minimum von 50g Theeinhalt versenden.

Diese Menge eignet sich hervorragend als "Probe"
und ist auch nicht unbedingt teuer, was natürlich sortenabhängig ist.

Ich habe hier ein Päckchen mit 50g-Inhalt, und ich kann sagen,
dass ich das nur empfehlen kann.

Alle Mengen, welche darunter liegen,
wären möglicherweise auch gar nicht wirklich sinnvoll, denke ich.

Freundlichst

Gentle Monk

Schwarzer Tee für ältere Kinder?

Ich habe neulich eine Dokumentation über Ostfriesland und seine lange Teetradition gesehen, bin selbst auch Teetrinker. Da wurde gezeigt, dass nirgends so viel schwarzer Tee pro Kopf getrunken wird, wie in Ostfriesland. Sogar Kinder bekommen dort Tee ausgeschenkt.

Was haltet ihr denn davon? Ist das für etwas ältere Kinder i.O. 1-2 kleine Tassen schwarzen Tee zu trinken oder haltet ihr den Koffeingehalt, der deutlich unter dem vom Kaffee liegt für zu riskant? Man kann die Stärke des Tees ja dosieren durch Teepulvermenge und Ziehdauer und damit noch weiter senken.

Unser Sohn (10) hat neulich eine Tasse probiert mit Kluntje und Sahne und war begeistert.

...zur Frage

?schwarzer Tee?ab wann?

Ab wie viel Jahren darf man schwarzen Tee kaufen? Und wo kann man ihn kaufen?

...zur Frage

Roter Phosphor 25g

Ist Roter Phosphor 25g zu kaufen legal link: http://www.hood.de/i/phosphor-rot-25-g-50391324.htm

...zur Frage

Mevlana Goran Tee (Teebeutel), wo kaufen?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Mevlana Goran Tee, aber den finde ich überall nur als losen Tee. Weiß jemand, wo ich den in Teebeutel-Form finde?

...zur Frage

Wie viel schwarzer Tee ist ungesund?

Ich hab gelesen, das zu viel schwarzer Tee Nierenprobleme und Dehydration verursachen können. Ich trinke ihn eigenlich immer recht dünn ( ca 5g auf 1 Liter) mit einem Schuss Milch. An einem gemütlichen Sofawochenende aber schon mal 6 Liter oder mehr und wenig oder keine anderen Flüssigkeiten. Ich hab mich aber deswegen nie schlecht gefühlt. Kann schwarzer Tee unbemerkt schädlich wirken?

...zur Frage

Wieviel Koffein hat Schwarzer Tee?

Eine Tasse Kaffee hat ja ca. 40-50 mg.

Ist das mit einer Tasse Schwarzem Tee vergleichbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?