Minimax verliert Haare (Meeri)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einem massiven Parasitenproblem an oder nach einer Schilddrüsenerkrankung.

Du solltest dir einen erfahrenen Tierarzt suchen, da letzteres ein wenig schwieriger ist

SweetMuffinEmo 16.03.2013, 11:03

Ok also Parasiten sind ausgeschlossen aber mit den Schilddrüsen kann es sein vielen dank !!

0

Fellverlust kann verschiedene Ursachen haben da bleibt ein nur der weg zum Tierarzt.

SweetMuffinEmo 16.03.2013, 10:42

Ja aber es muss ja eine Hauptursache geben !! Milben hat er nicht

0
Klemisa 16.03.2013, 10:52
@SweetMuffinEmo

Es kann eine Schilddrüsenüberfunktion haben, aber der Tierarzt weiß es am besten! (;

0

Ich habe für euch Grade mit dem Zwerg ein Bild gemacht Ich Sage da zu er is schon 4-1/2

Minimaxs Bauch  - (Meerschweinchen, Haarverlust) Minimacbauch - (Meerschweinchen, Haarverlust) Sein Fell  - (Meerschweinchen, Haarverlust) Mini von vorn - (Meerschweinchen, Haarverlust)

Danke für die Ratschläge schon mal ((:

Warum sind parasiten audheschlossen?

SweetMuffinEmo 19.03.2013, 14:16

Weil er kein struppiges Fell hält & auch die haut normal ist

0

Was möchtest Du wissen?