Minimalistischer Kleiungsstil?

3 Antworten

Naja, wäre für mich absolut nichts. Ich stehe auf krasse Farben- und plakative Mustermischungen :D So etwas wäre mir schlicht und einfach zu langweilig. Ich mag es, wenn ich mich etwas mehr austoben kann :P

Also ich stehe allgemein auf Minimalismus. Nicht nur im Stil, sondern auch allgemein beim Lebenskonzept. Ich besitze nicht einmal 20 Kleidungsstücke + Unterwäsche und Socken. Und wüsste auch nicht wofür ich mehr brauche.

Ich finde ein paar Basics + 2 Jeans + 2-3 schönere Stücke völlig ausreichend.

Neandertaler

0
@chiara19911

Davon sehe ich gerade nur einen hier. Und deine Fragen sprechen für sich. Ich hoffe ich erreiche nie so einen Tiefpunkt in meinem Leben.

0

So einen Kleidungsstil finde ich besser als diese Typen, die die ganze Zeit mit überzogener Kapuze rumlaufen.

Passen die farben schwarz und grau bei einem outfit zusammen?

Graues t-shirt mit eulen muster,und schwarzer kurzer hose? Danke im voraus

...zur Frage

Welche Jacken-Farbe passt zu ALLEN Hosen?

Ich möchte gerne wissen, welche Jacken-Farbe am besten ist. Ich suche eine Farbe, die zu allen Hosen passt. Ich habe mir gedacht GRAU, weil es sowohl zu allen Farben, als auch zu schwarz und weiß passt. Schwarz würde zwar auch gut aussehen, aber dann darf man wieder keine dunklen Hosen dazu tragen.. Weiße Jacken passen eigentlich auch überall dazu, aber wird auch schnell schmutzig.. Was würdet ihr nehmen? Und mit oder ohne Muster? Vielleicht 3 verschiedene Jacken, eine in grau, eine in schwarz und eine in weiß?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wo kaufe das Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade am besten?

Hallo, ich möchte mir gerne das Augenbrauengel kaufen. Mittlerweile benutze ich eins von Benefit, da das ABH aber so beliebt ist, möchte ich es gerne ausprobieren. Bei Douglas kostet es 30€, bei sephora online in Euro umgerechnet 15€ und bei ABH selbst kostet es online umgerechnet ca.20€. Außerdem sieht die Farben Taupe die mir entsprechen würde, auf den verschiedenen Seiten auch anders aus ( bei ABH sehr grau und bei den anderen beiden schon eher ein warmes & helles braun)... Kann mir jemand weiter helfen der sich damit auskennt?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu einem Palominoschecken?

Ich wollte demnächst ein neues Set (Fliegenhaube, Schabracke, Gamaschen, Decke, etc) für einen Palominoschecken kaufen, und kann mich in der Farbwahl irgenndwie nicht entscheiden. Bis jetzt hat er ein blau/petrol-grau-farbenes Set von BR, ein Set in lime-grau/braun von BR, ein dunkelblaues Set von Goldhorse bzw 4Horses, ein schwarzes Set von Glööckler und ein pinkes Set von HVPolo. (sind nicht alles meine XD) Weiß finde ich doof, da er ja ein Schecke ist und sich das glaube ich mit dem Fell beißt. Banana bestimmt auch. Das klassische knallrot finde ich sieht nicht sehr "edel" aus. Ich habe leider gar keine Idee welche Farben ihm stehen könnten, unter "Palominoschecke Schabracke" oder so find e ich auch nicht viel... Mal ein paar Frabvorschläge, hat vllt jmd ein Pferd mit einer ähnlichen Färbung und weiß, was passt? Brombeere (Eskadron z.B.), Mint oder Ice Blue, Dunkelgrün (Eskadron vom Frühling/sommer), Hazelnuss/Dunkelbraun/Schoko, Grau/Dunkelgrau, Fuchsia/Lachs, Neonfarben (pink, grün, gelb), Gelb und Orange, Lila, Champagner, usw. Und meint ihr irgendwelche Muster, wie z.B. Streifen bei Eskadron oder eher nicht?

Ok, seltsame Frage aber trotzdem schonmal danke ^^ Lg februarmond

...zur Frage

Wollpullover - Farben versaut

Auweia - da habe ich mir vor 4 Wochen einen schicken neuen hüftlangen Wollpullover gekauft ... die Grundfarbe ist leuchtend rot - und er hat ein gelb-grünes Muster bei der Taille - dieses Muster ist weiß umrahmt.

Soweit so gut - die ersten beiden Wäschen (sogar in der Waschmaschine - im Wollwaschgang) hat der schöne neue Pulli gut überstanden - dann heute die Katastrophe: In die Wäsche ist mir eine schwarze Wollsocke geraten - und die hat abgefärbt. Der Pullover hat das soweit gut überstanden - nur ist das WEISSE jetzt zart grau. Hat da jemand einen Tipp ... ohne dass ich die anderen Farben zerstöre??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?