Minimales Stück vom Kern der Nektarine verschluckt?

4 Antworten

Ein Minimales Stück wird Dich nicht vergiften! Bleib ganz ruhig! Nein,es wird nichts passieren aber einbilden darfst Du Dir auch nichts.

Nö, kommt wahrscheinlich genau so wieder raus, wie du es verschluckt hast.

nein, da passiert nichts ;)

Kann man das innere einer Pfirsich oder Nektarine essen?

Also im inneren einer Nektarine doer Pfirsich steckz doch der Kern, aber wenn man den Kern auf macht befindet sich etwas, das so aussieht wie eine mandel...

kann man diese essen?

...zur Frage

Video schneller machen audio?

Hallo ! Auf YouTube sind ja manche Videos verlangsamt ! Wenn ich die mit einem Converter runterlade würde ich die dann gerne ein minimales Stück schneller machen (Konvertieren) (ICH WILL DIE NICHT MIT DEM PLAYER SCHNELLER ABSPIELEN SONDERN DAS VIDEO BEARBEITEN) Mit Windows movie maker wird es zu schnell und der Ton ist weg !

Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie viel kcal hat eine normal große Banane und Nektarine?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Merkt man es wenn man einen Kern verschluckt?

Hallo. Ich habe gerade Melone gegessen und habe noch einen Kern im Mund gehabt. Ob ich ihn danach runtergeschluckt habe oder ob ich ihn verschluckt habe weiß ich nicht. Husten musste ich nicht. Schmerzen hatte ich bisher auch noch keine. Daher meine Frage merkt man es wenn man einen Melonenkern verschluckt?

...zur Frage

Ein Stück Alufolie verschluckt, kann da was passieren?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Da war noch so ein kleines Stück Folie dran (vielleicht so gross wie ein Fingernagel), und das habe ich wohl scheinbar mitgegessen. Ich weiss das klingt bescheuert. Aber kann da jz irgendwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?