Minimale Vorhautverengung?

3 Antworten

Wirklich helfen kann Dir da nur ein Arzt. Es hört sich zwar nicht dramatisch an, aber bitte geh zu einem Arzt und dokter nicht irgendwie dran rum mit Cremes, Salben oder ähnlichem Schnickschnack. Eine Phimose ( Vorhautverengung) ist nichts Schlimmes, wofür man sich vielleicht schämen müßte. Und wenn Du meinst, einen Pilz o.ä. zu haben, dann solltest Du erst recht zum Arzt gehn. Auch das ist übrigens keine Schande, gibt viele Möglichkeiten, sich einen Pilz zu holen. ;-)

Ob das schlimm ist oder nicht, kann Dir nur ein Urologe sagen. Da solltest Du schleunigst einen Termin machen.

vieleicht sollte die vorhaut öftermal nach hinten gezogen werden damit die sich daran gewöhnt

Penispilz ohne Geschlechtsverkehr bekommen, geht das?

Hall ich bin 15 und habe Seit 2 Tagen eine leicht juckende Vorhaut und eine leicht klebrige Eichel... Ich hatte noch nie Sex! Ich bin mir nicht sicher ob es ein Pilz ist oder die Vorhaut und die Eichel einfach nur gereizt sind... Ich hatte an dem Tag nämlich extrem enge Sportunterwäsche an... Kann man einen Penis- bzw. Eichelpilz auch einfach so (ohne Sex) bekommen???

...zur Frage

Multi-Gyn Actigel auf die Eichel?

Hallo,

Meine Freundin hat schon seit einiger Zeit eine Pilzinfektion in ihrer Vagina und da der Pilz immer wieder kommt, obwohl sie ihre Vagina mit Multi-Gyn Actigel behandelt und auch schon Canesten benutzt hat, vermuten wir, dass ich (also ihr Freund) wahrscheinlich auch den Pilz habe und den halt immer wieder übertrage.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihre Salbe, Multi-Gyn Actigel, auch auf meine Eichel schmieren darf?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?