minimale blutung, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Habe ein ähnliches Problem. Meine Periode ist auch schon fast ein Monat überfällig! War beim Arzt und sagte bin nicht schwanger. Tests auch negativ. Meine cousine hatte vier Monate ihre Regel nicht. Der Arzt sagte sie hätte zu viele männliche Hormone. Aber zum Arzt musst du trotzdem gehen! Könnte so vieles sein. Muss nicht unbedingt Schwangerschaft sein!

Mach dir keine Sorgen (:

Es ist natürlich, dass das ganze mal früher und mal später einsetzt. Falls sie in 2 Wochen immer noch nicht da ist würde ich mal zum FA schauen (:

auch wenn man sie schon 2,5 jahre hat? ich will nämlich niht schwanger sein. und eigentl. hatten mein freund und cih auch kein geschlechtsverkehr, nur so iwie halt mal bisschen... so das er halt iwie kommt.. und so

0

Du solltest keine Tampons benutzen, wenn du keine Blutung hast. Das ist total unhygienisch. Ein Schwangerschaftstest in der Drogerie kostet übrigends auch nicht die Welt. Steht meistens dort, wo man auch KONDOME findet.

warum denn immer schwangerschaftstest, wenn denn ein bisschen blut kommt dann ist das doch schon ein zeichen, dass man nicht schwanger ist, oder?! (ist nur ganz wenig blut)

0
@tiktakbooom6

Offensichtlich denkst du ja aus irgendeinem Grund, dass du schwanger sein könntest. Sonst ättest du das ja hier nicht zur Debatte gestellt. Auch wenn man schwanger ist, kann zu Zwischenblutungen kommen.

0
@dasun

ja, aber eigentl. hätte ich jetz meine tage, aber das ist so wenig, das eiegntl. nichts. und jetzt weiß ich nicht ob das auhc meintage sind oder ob das iwie nichts ist und meine tage ausbleiben

0
@tiktakbooom6

Und deshalb würde ich einfach einen Test machen. Kostet 3-4 Euro und dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Sonst wirst du ja bis in 4 Wochen auch nicht schlauer.

0

Klarheit bringt Dir nur der Schwangerschaftstest. Wie sollen wir das von hier aus beantworten? Übrigens kann Angst/Sorge die Periode verzögern. Das solltest Du mit einkalkulieren. Also: Ab in die Apotheke, Test besorgen. Gruß, q.

aber wenn blut kommt, dann ist das doch ein annzeichen, dass man nicht schwanger ist oder?! auch wenn es nur GANZ WENIG Iist!

0

Ich denke mal nicht du machst dir zuviel Sorgen,das hat Auswirkungen.Hole dir einen Test und du bist dann beruhigt.

Schwangerschaftstest, Arzt, whatever, aber frag Leute, die eine Ahnung davon haben! Merkst es sowieso, wenn du bald nur noch das reihern anfängst.

Okay, ihr alle seid nicht aufgeklärt und habt das Wort "verhütung" nicht in eurem Wortschatz. Aber mal was von Frauenarzt gehört?

schwangerschaftstest dannn weißst du es

Ja Kindchen, woher sollen wir das denn wissen? Frag mal den Arzt Deines Vertrauens. :-o

Was möchtest Du wissen?