Minimal auflegen, Übergänge, Höhen Tiefen Mitten

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, wie lang Du das machst, oder wie alt Du bist, oder mit welchem Setup Du auflegst. Aber ich stelle fest, daß Du Dich mit dem Mixen an sich noch nicht so viel beschäftigt hast, wenn Du solche Fragen stellst. Wie man Übergänge macht, ist jedem selbst überlassen. Der Kniff dabei ist, eigene Kreationen in Verbindung mit den Styles auszuprobieren. Mal länger, mal kürzer, mal mit dem EQ arbeitend. Übergänge empfehlen ist schwierig, da die Übergänge auch zur Handschrift eines Djs gehören, die ihn ausmachen. Einach mal auf Youtube rumstöbern und den Leuten auf die Finger schauen. Wie benutzt man den EQ, ich zum Beispiel mach mit dem EQ meine Übergänge. Da ich Vinyl only auflege, kann ich mit Loops nicht arbeiten, zumal mir das Geloope viel zuviel in den Übergängen ist, weils einfach jeder macht. lass mal den Filter dabei weg und nutz auch den Beatmasher oder die anderen Effekte, allerdings außerhalb des Übergangs. Und beschäftige Dich mal mit dem Aufbau des Traxx, wenn Du Traktor nutzt, wovon ich mal ausgeh, dann kannst Du die Waveform gut dazu nutzen, um zu sehen, nach wieviel Takten was passiert. Das hilft ebenfalls bei der Geschichte. Und jetzt viel Spaß ;)

Gibt es ein gerät wo man nur höhen tiefen und mitten regeln kann?

Ich wollte mir keinen mixer kaufen und auch kein equalizer . Ich suche was nur 1 kanal hat und möglichst nur höhen tiefen und mittten hat gibts sowas oder etwas ähnliches ?

...zur Frage

Hat YT Music bei einem Abo (Premium) einen EQ?

Also ob ich bei Premium die Höhen/Mitten/Tiefen Töne einstellen kann? Weil mir da der Bass nicht reicht, bzw. kaum habe.

...zur Frage

Akg Kopfhörer (Galaxy S8) Alternative?

Hey. Ich höre sehr gerne über die mitgelieferten AKG Kopfhörer, die beim Samsung Galaxy S8 beiliegen Musik, da sie einfach meiner Meinung nach die beste Klangqualität haben, was Bass, Mitten und Höhen angeht. Allerdings hab ich Sorgen, falls sie kaputt gehen. Meine Frage : Gibt es diese Kopfhörer im freien Handel, und wenn ja, wo, wo es nicht gefälscht ist? Und welche Alternative gibt es zu diesen in ear Kopfhörer? Am besten mit 2 Wege System und gutem Klang, und vorallem Bass.

...zur Frage

Hifi Anlage fürs Auto Nachrüstem?

Guten Tag, ich höre leidentschaftlich gerne Musik und das mit bester Qualität. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Anlage nachzurüsten. Diese soll auf keinen Fall so ein komisches tuning Dingen werden die nix kann außer Bass. Natürlich will ich auch Bass, aber der muss gepaart sein mit klaren Höhen und schönen Mitten. Klang technisch sollte das Ganze auf dem Niveau von der 600 Watt Harman Kardon Anlage im BMW 3er, 5er,4er, X3, x5, x6 sein (die haben alle die gleiche). Was kostet der Spaß und welche Firmen bieten das samt Einbau an? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Alternative zu den S8 Kopfhörer (AKG)?

Hallo, da meine Samsung tuned by AKG Kopfhörer den Geist aufgeben, brauche ich neue. Am besten mit einem 2Wege System, mit ordentlichem Bass, Mitten, und Höhen.
Also am besten so ähnlich wie die Samsung tuned by AkG. Kennt ihr welche?
Und das ganze bitte nicht zu teuer, also wenn es geht nicht die 50€ überschreiten.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Logitech z 2300 oder logitech z 623

Hallo welcher der beiden lautsprecher sind den besser also vom klang höhen tiefen umd der bass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?