MiniKleid kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kleid mit schwingendem Rock wirklich nicht bis über den gesamten Po reicht, ist es zu kurz, um ohne was drunter getragen zu werden. Wenn er eng wäre... aber Du zuppelst bestimmt ständig dran rum. Ich würde auf jeden Fall ne Leggins, Radlerhose oder sogar Skinny Jeans drunter tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemliche Geschmackssache. In Holland und Dänemark usw. findet jeder es okay, ein Kleid zu hjeans zu tragen.

Hier schreien die stylischen Fäschjonistahs dann arglargl.

Leggings drunter geht auch. Hier argl argl einfügen.

Ein anderer Rock. Argl argl..

Also Fazit: das,w as Dir gefällt und wtf soll arglargl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt  eine Blickdichte Leggins drunter angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ziehst du nicht einfach eine lederleggins drunter? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl im Moment sowieso zu kalt um das zu tragen. Im Sommer wenn Du Dich traust und es Dir gefällt, zieh es so an wie es ist. Ansonsten hättest Du ja gleich was längeres kaufen können. 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?