Minikamera mit Liveübertragung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es gibt ja heutzutage tausend Seiten die sowas anbieten, ich kann dir die Kamera von spyschool empfehlen, die hat genau diese live Übertragung per WLAN von der du sprichst und falls dir die Anschaffung zu teuer ist kannst du die Kamera auch nur anmieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "sehr weit"?. Ein Hot Spot sollte schon in der Nähe sein. Schau mal bei eb.. nach WLAN Funkkamera/Überwachungskamera/Mini-Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sane4ek
28.12.2015, 20:06

Hey und danke für die Antwort! 

Mit sehr weit wollte ich eigentlich nur Verbindungsmöglichkeiten wie Funk oder Bluetooth ausschliessen. 

Ich erkläre mal genauer wie ich es mir vorstelle. ich sitze im Park mit der Minikamera und da gibt es zufälligerweise Internet mit dem meine Kamera verbunden ist. 150 KM von mir entfernt sitzt ein Kumpel zu Hause mit einem Notebook der mit dem Internet verbunden ist und kann das Videobild von meiner Kamera live sehen. Die Kamera muss über Akkubetrieb funktionieren und darf weder an einen Notebook noch an eine Steckdose angeschlossen sein. 

Ich habe nach den Stichworten bereits geguckt, konnte aber nicht wirklich was finden =(

0

Was möchtest Du wissen?