3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo braunstrowman1,

mit  dieser Kamera selbst, habe ich keine Erfahrung, aber es spielt überhaupt keine Rolle, mit was, Akku oder Batterie die Kamera betrieben wird!

Batterien wenn sie leer sind, musst Du entsorgen, Akkus haben den Vorteil, dass Du sie sehr oft wieder aufladen kannst!

MfG

Norina

Denke mal zum etwas überwachen nicht geeignet. 5std aufnahmedauer, 8std halten die Batterien...

Was mich am ganzen stört ist die WEBadresse. Sicherhait


und-

Zur Minikamera gibt es eine Software, mit der Sie zahlreiche Einstellungen an der Speicherkamera komfortabel am Windows-PC konfigurieren können.

warum bitte nicht an der Kamera selber...? Tut jene Software sonst noch etwas? z.B. irgendwelche Nurzerdaten wohien senden...

Die zusätzliche Software benötigst Du um:

  • Zeit einstellen und Zeit- und Datumsstempel einblenden/ausblenden
  • Einstellen, ob LED bei Aufnahme blinkt oder nicht
  • Sofortiger Aufnahmebeginn nach dem Starten der Mini-Überwachungskamera kann aktiviert/deaktiviert werden
  • Mikrofon kann ein- ausgeschaltet werden
  • Videobild um 180° drehen, falls die Minicam verkehrt herum positioniert wird
  • Belichtungswert ändern (EV)
  • Sättigungswert einstellen
  • Auswählen, ob 1, 2 oder 3 Bilder pro Fotoauslösung aufgenommen werden
  • Videoauflösung und Fotoauflösung verändern
  • Dateilänge bei Videoaufnahme bestimmen

So etwas sollte man an der Kamera selber einstellen können und nicht mit einer Software...

Ich denke mal, dass bei dieser geringen Größe einfach kein Platz für ein Display und auch noch einen Knopf (Knöpfe) zum einstellen ist!

Da macht es vielleicht durchaus Sinn, diese Möglichkeiten über eine Software zu ermöglichen!

0

Software zu Minikameras kenne ich von anderen Modellen. Wie willst du sonst so viele Funktionen unterbringen? Ich bestelle mir die mal.

0

ich habe da mehere Modelle, alle sind schlecht, bis auf die letzte, sie sieht aus wie ein Autoschlüssel,,  macht ganz gute Bilder   aber meistens ist nichts drauf, weil die Kamera keinen Milimeter schwenk nach links oder rechts zulässt ohne das du komplett aus dem Motiv bist.