3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo braunstrowman1,

mit  dieser Kamera selbst, habe ich keine Erfahrung, aber es spielt überhaupt keine Rolle, mit was, Akku oder Batterie die Kamera betrieben wird!

Batterien wenn sie leer sind, musst Du entsorgen, Akkus haben den Vorteil, dass Du sie sehr oft wieder aufladen kannst!

MfG

Norina

Denke mal zum etwas überwachen nicht geeignet. 5std aufnahmedauer, 8std halten die Batterien...

Was mich am ganzen stört ist die WEBadresse. Sicherhait

und-

Zur Minikamera gibt es eine Software, mit der Sie zahlreiche Einstellungen an der Speicherkamera komfortabel am Windows-PC konfigurieren können.

warum bitte nicht an der Kamera selber...? Tut jene Software sonst noch etwas? z.B. irgendwelche Nurzerdaten wohien senden...

Die zusätzliche Software benötigst Du um:

• Zeit einstellen und Zeit- und Datumsstempel einblenden/ausblenden
  • Einstellen, ob LED bei Aufnahme blinkt oder nicht
  • Sofortiger Aufnahmebeginn nach dem Starten der Mini-Überwachungskamera kann aktiviert/deaktiviert werden
  • Mikrofon kann ein- ausgeschaltet werden
  • Videobild um 180° drehen, falls die Minicam verkehrt herum positioniert wird
  • Belichtungswert ändern (EV)
  • Sättigungswert einstellen
  • Auswählen, ob 1, 2 oder 3 Bilder pro Fotoauslösung aufgenommen werden
  • Videoauflösung und Fotoauflösung verändern
  • Dateilänge bei Videoaufnahme bestimmen

So etwas sollte man an der Kamera selber einstellen können und nicht mit einer Software...

Ich denke mal, dass bei dieser geringen Größe einfach kein Platz für ein Display und auch noch einen Knopf (Knöpfe) zum einstellen ist!

Da macht es vielleicht durchaus Sinn, diese Möglichkeiten über eine Software zu ermöglichen!

0

Software zu Minikameras kenne ich von anderen Modellen. Wie willst du sonst so viele Funktionen unterbringen? Ich bestelle mir die mal.

0

ich habe da mehere Modelle, alle sind schlecht, bis auf die letzte, sie sieht aus wie ein Autoschlüssel,,  macht ganz gute Bilder   aber meistens ist nichts drauf, weil die Kamera keinen Milimeter schwenk nach links oder rechts zulässt ohne das du komplett aus dem Motiv bist.

Wie meinst du das? Hast du genau die Kamera von sicherhait? 

0

nikon coolpix L120 hilfe mit dem akku

hallo ich möchte mir gerne eine kamera kaufen und habe auch schon eine im visier die nikon coolpix L120 als ich auf ebay war sah ich das die in der beschreibung stand batterien im lieferumfang nicht vorhanden und ich möchte mal fragen ob die kamera die wirklich batterien braucht oder ob man einen akku für die kamera kaufen kann

...zur Frage

full hd tv unterschied zu 100hz 50 hz?

Hallo habe vor mir einen full hd tv zu kaufen. Nun habe ich gesehn das bei einem full hd tv 50hz steht und bei meinen denn ich kaufen möchte 100hz was bedeutet das ? Ist der mit 100hz besser? Auch bei manchen hd ready fernsehrn steht 100hz oder 50 hz in der beschreibung. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ein DVI Stecker auch Full HD Signle senden?

Hey leute! :)

Mein neuer PC hat 2 mal DVI und ich wollte zwei bildschirme mit DVI anschließen! :)

Ich habe mir also zwei 23" Full HD LG Monitore  gekauft und möchte jetz wissen, ob man mit nem DVI Kabel überhaupt Full HD Sihnale hinbekommt! :)

Danke schonmal für antwort! :)

...zur Frage

12v 6A (DC) durch akku ersetzen bzw batterien!...

Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem: Ich will quasi mein "Boxensystem" [Mobil machen. Also die boxen und der Verstärker (Lepai TA2020 Class T) passen super zusammen nur frisst der leider die oben angegebene zahl an strom .. durch einen netzstecker... Kann ich das irgendwie mit nem battery pack also nem akku oder mehreren Batterien ersetzen??? ... das es so 3 - 4 stunden hält? Vielen Dank im vorraus Rehgum

...zur Frage

PKW Parküberwachung Minikamera mit Akku?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen mobilen Minikamera mit der ich mein PKW beim Parken überwachen möchte. Die Kamera sollte im Innenraum angebracht bzw. aufgestellt werden können.Im Grunde genommen eine Dashcam, aber eben mit einer langen Akkulaufzeit und idealerweise Bewegungserkennung und Endlosaufnahme. Weitwinkel wäre noch wichtig.

Ich möchte unabhängig vom Bordnetz sein, daher wäre Akku wichtig.

Die Kamera Luis Energie HD-IN90 kommt meiner Vorstellung schon weit entgegen.

Bitte keine Diskussionen über die rechtliche Situation, es ist auch nicht Recht, wenn Fahrerflucht nach einem Parkschaden begangen wird oder ähnliches...

Freue mich über Infos

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?