Minijobs für 14 jährige in Baden-Württemberg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Also ich hab mit 13jahren angefangen zu jobben indem ich Zeitungen(spötenkieker) verteillt habe, normale Werbung zu vertelei sagt ein Kumpel ist aber besser. Einfach mal kugen vllt liegt im nächsten Packenwerbung ja ein Zettel, dass die jemanden suchen. Oder mach es so wie ich und kug im Internet z.B. bei EbayKleinanzeigen nach einem Job du kannst auch selbst eine Anzeige schalten man darf allerdings nicht alle Angebote ernst nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Ja konntest du, dankeschön:)

tut mir leid, dass ich erst zwei jahhre später antworte, hatte es vergessen:-)

0

Schau mal bei meinestadt.de da werden manchmal sowas angeboten... oder schau mal in der zeitung nach "GArtenarbeit" oder so :D... ich hab mit 14 in nen gemüseladen gearbeitet und hab die tüten von den alten omas heim getragen... Richtig hardcode taschengeld bekommen D:

okay, dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?