Minijobs ab 15, was könnt ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mit 15 in Facebookgruppen aus meiner Region eine Anzeige geschrieben, dass ich gerne Nachhilfe geben würde. Es haben sich gleich 5 Leute gemeldet. Das klappt bestimmt auch mit anderen Anzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit beim Bäcker Anfangen. Du musst jeden Sonntag (oder jeden 2ten) und bekommt 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitter, zeitungsbote ; Bauer sucht auch ständig, Hundesitter,Warenverräumer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Paket Firmem Pakete Sortieren. Macht ein Kumpel von mir und verdient 11€ die Stunde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungsausträger werden immer gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maierve
29.04.2016, 13:47

Ja das habe ich schonmal gemacht aber dies macht mir keinen Spaß 

0
Kommentar von KingTamino
29.04.2016, 13:48

Ich weiß auch warum.
Die "Unfall"quote ist so hoch. All die Aggressiven Leute lesen die schlechten Nachrichten und verprügeln den Boten
¯\_(ツ)_/¯

Zumindest bei uns

1

Was möchtest Du wissen?