Minijobber Bogen korrekt ausfüllen?

2 Antworten

Ja, musst du. Deine Beschäftigung geht ja noch bis Jahresende. Also musst du die zweite Möglichkeit ankreuzen und beantworten.

Musst Du natürlich nicht angeben, denn ab dem 1.1. hast Du ja wieder nur diesen einen Job.

Netto - Geringfügige Beschäftigung

Hallo,

am Donnerstag fange ich bei Netto - Discount einen Minijob an. Was ich eigentlich nur kurz fragen wollte, gibt es begrenzte Arbeitszeiten als Minijobber. Oder kann ich wie gewohnt 8h arbeiten oder auch länger?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall im Personalfragebogen angeben?

Hi Leute,

für eine neue Stelle (3 Tage/Woche je 6-8h + Pause) habe ich nun auch einen Personalfragebogen erhalten. Sowas ist mir noch neu.

Da wird auch gefragt was man sonst noch so verdient bzw. an Einnahmen hätte.... ist das zulässig? Geht es den Arbeitgeber was an was man z.B. an ALGII bekommt?

Oder wenn man noch ein kleines Nebengewerbe hat, wieviel Einnahmen oder Gewinne man damit macht ?!

Das nächste ist das nach Gesundheitlichen Einschränkungen gefragt wird. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall und letztes Jahr wieder akut. Seitdem behandel ich es, aber habe jeden Tag Schmerzen, bin jedoch im Prinzip Einsatzfähig und insbesondere bei Teilzeit sollte das kein Problem sein.

Muss ich das mit angeben? Immerhin sitze oder steh eich da nur. Und das nur 3 Tage die Woche maximal. Ich hebe nichts schweres oder so.

KONKRET Geht es hier also um Einzelhandel oder CallCenter Tätigkeiten

...zur Frage

Wie kann ich im guten ein Zeugnis verlangen?

Habe eine geringfügige Beschäftigung zum 31.12. gekündigt.Mein letzter Arbeitstag war schon Mitte Dezember.Dachte es ist selbstverständlich dass ich am letzten Tag ein Zeugnis bekomme.War aber nicht so.Hab es angesprochen und sollte eins kriegen.Hab immer noch keins.Es isteht mir doch eins zu oder? Ist zwar ein Minijob aber ich möchte gern eins haben,damit ich in Zukunft was vorlegen kann,dass ich was gemacht habe und nicht nur zu Hause war.

...zur Frage

wo kriege ich meine sozialversicherungsnuuummer her?

Ich möchte einen Minijob anfangen und muss jetzt so einen Bogen ausfüllen. Dort muss ich meine Sozialversicherungsnummer angeben, aber ich habe keine Ahnung wo ich die her kriege.

Bin 16 & habe noch nie gearbeitet (falls das notwendig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?