Minijob/Aushilfsjob bei Kaufland

7 Antworten

Also ich arbeite nun seit über 5 jahren bei Kaufland angefangen als minijob an der kasse.Nun habe ich ein unbefristen Vertrag und arbeite 20 std wöchentlich.Was aber immer unterschiedlich ist.Mancham sogar mehr std.Am anfang habe ich 7,25 std lohn bekommen jetze mehr wieviel weiß ich auch nicht genau aber über 8 9 euro könnte sein.

also mit kaufland selber kenne ich mich nicht aus, aber mit der aushilfstätigkeit schon. die sache ist, dass du stundenweise bezahlt wirst und du das selbst auch dann überprüfen musst. als aushilfe hast du eigentlich nicht wirklich überstunden, da dir keine bestimmte zeit zugeteilt ist. ich denke nicht, dass dich jemand verarscht , wenn du alles überprüfst, was du an zahlungen bekommst

Keine Ahnung wie das bei denen läuft. Wenn dir der Vertrag passt, dann fang einfach da an. Wenn du unbezahlt arbeiten sollst, verweigere es. Wenn du dafür gekündigt wirst, wars halt der falsche Laden und du hast nichts verloren.

Bewerbungsschreiben für Aushilfsjob - Ist das gut so?

Bewerbung um einen Minijob zur Warenverräumung in der dm-Filiale in x

Sehr geehrte Frau x,

auf der Suche nach einem passenden Nebenjob bin ich schnell auf die neue dm-Filiale in meinem Nachbarort x aufmerksam geworden und habe daraufhin auf Ihrer Internetseite den in meinen Augen perfekten Minijob entdeckt.

Schon bei meinen Praktika konnte ich einige Erfahrungen sammeln, die mir bei genau diesem Nebenjob von Vorteil sein werden, wie beispielsweise die Mitarbeit im Lager und die Organisation von Lagerverkäufen. Zusätzlich haben mich nicht nur die örtliche Nähe, sondern auch der gute Ruf der Arbeitsverhältnisse bei dm mein Interesse geweckt.

Mit mir gewinnen Sie eine sehr ordentliche, zuverlässige und teamfähige Mitarbeiterin, die nicht davor zurückschreckt, wirklich „mit anzupacken“.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen für Ihr Interesse.

Freundliche Grüße, xyz


Bitte nicht lachen, Bewerbungsschreiben schreiben kann ich wirklich gar nicht. Allerdings ist es mir trotzdem sehr wichtig, den Aushilfsjob zu bekommen. Auch, wenn es "nur" ein Aushilfsjob ist...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

kann man bei kaufland felisch online vorbestellen?

Hallo Liebe Leute,

eine bekannte von mir hat mir letztens gesagt das sie letztens mal gelesen hat das man bei kaufland online bestellen könnte und das dann an der Filiale meiner Wahl so vorbereitet zur Abhohlung wird.

nur finde ich dazu online nichts und meine bekannte sagt mir das sie es nur gelesen hat und nicht selbst probiert.

meine frage stimmt das und kann mir einer den link dazu geben wenn es so funktionieren würde?

...zur Frage

wie viel stundenlohn kriegt man bei kaufland an der kasse?

kann mir jemand sagen wie viel man als teilzeit bei kaufland an der der kasse kriegt?

...zur Frage

unbezahlter Urlaub..brauche dringend Hilfe

Ich arbeite in einem Unternehmen als Aushilfe an 3 Tagen in der Woche. Demnach stehen mir 12 bezahlte Urlaubstage zu. Ich wollte aber gerne noch 2 weitere unbezahlte Urlaubstage, mein Arbeitgeber hat mir aber gesagt, dass dies nicht geht. Stimmt das so? Oder hat jede Aushilfe auch Anspruch auf zusätzlichen unbezahlten Urlaub. Man muss dabei auch sagen, dass es sich um einen studentischen Aushilfsjob handelt.

Ich freue mich über viele Antworten!

...zur Frage

Minijob Aushilfe Supermarkt?

Hallo, ich wollte fragen, ob man sich bei einem Minijob/Aushilfsjob in einem Supermarkt aussuchen kann ob man kassiert oder die Waren verräumt. Beides war im Profil ausgeschrieben. Kassieren kommt für mich mit einer ausgeprägten Sozialphobie nämlich nicht in frage.

...zur Frage

Kaufland-bmx

Sind die bmx von kaufland gut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?