Minijob Zeitung aus teilen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) ich hab mich damals einfach an die Anzeige in der Zeitung gehalten.Es gibt dort eine Nummer dort kannst du anrufen,hab ich gemacht dann wurde ich gefragt wegen Wohnort usw und wurde informiert über alles weitere.Die Leute am anderen Ende der leitung waren gut drauf :D Oder auf der Homepage der Werbeagentur usw..Dort kannst du dich direkt über ein Formular bewerben und wirst kontaktiert.Es gibt auf den Seiten alle Infos was du benötigst :)

guck mal in den Anzeigenblättchen oder der Zeitung ob dort ein Stellenangebot für eben den Austrägerjob drin steht, ob im schwarzen Brett der Supermärkte was hängt etc. Oder Du rufst einfach in den Redaktionen an.

Rechtlich darfst Du ab dem Alter von 13 Zeitungen austragen, Deine Eltern müssen aber soweit damit einverstanden sein.

Du musst in den meisten Fällen eine Bankverbindung angeben.

Was möchtest Du wissen?