Minijob Unterstützung für Arbeitgeber bei Festeinstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Arbeitgeber der einen ZUSÄTZLICHEN Arbeitsplatz einrichtet, kann für diesen Zuschüsse BEANTRAGEN, wenn er die Einstellung auf "schwer vermittelbare" Personen beschränkt.

Ob diesem Antrag stattgegeben wird, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem kann er nicht den Antrag für eine BESTIMMTE Person stellen.

Dann würde ja die Allgemeinheit sein Personalproblem bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heraus zufinden ob es Zuschüsse bei der Schaffung von Arbeitsplätzen gibt

Ist nicht die Aufgabe eines Angestellten. Das sollte der Arbeitgeber mal schleunigst selbst in die Pötte kommen.

Und ja es gibt Möglichkeiten der Arbeitsplatzförderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie genau lautet deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?