Minijob und Gamer Pc :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. also ich kam mit Zeitungen auf ca. 75€ im Monat, wenn du da dann noch was anderes machst kann da schon was zsm kommen, schau doch einfach mal was in deiner nähe angeboten wird. nen Kumpel von mir hat sich während den Ferien öfter bissl Geld in einer Auto waschanlage verdient. jeweils 4 std schichten.

2. mit 700-800€ bekommt man schon einen mittelklasse gaming pc. von fertigen PCs würde ich immer die Finger lassen, viel zu teuer für das was verbaut ist. lass dir lieber selbst einen zsm stellen, für das Geld wären ein I5 und eine GTX 760 drin. und die packt BF3 locker auf Ultra und hat auch keine Probleme mit aktuellen games. ausser Grafik-knaller a la Crysis 3 sollten alle aktuellen games auf hoch bis sehr hoch laufen.

da BF4 noch nicht draußen ist kann man dazu nicht viel sagen, da werden ja noch die Treiber angepasst usw ;)

Die meisten Supermärkte bieten nur auf 400 Euro Basis an, da musste dann für ein paar Stunden 2-3 mal die Woche arbeiten, hast dann aber halt auch mehr Geld zur Verfügung.

Bei deiner zweiten Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

Alle PC's sind Müll. Für ein Gaming PC musst du schon 1000€ investieren damit du mit ihm ein paar Jahre spielen kannst und dir einen zusammenbauen lassen.

unter 800€ kannste kein Bf4 laggfrei spielen?

Alle PC's sind Müll

Was ein Satz :D wenn du PCs schlecht findest heißt das nicht das sie alle Müll sind.

700-800€ reichen für einen Gamer pc aus, man muss nur nach ca. 1,5-2Jahren eine aktuelle GPU einbauen wenn man auch weiterhin in hoher Grafik spielen will.

und woher willst du wissen das man BF4 unter 800€ nicht laggfrei zocken kann ? hast du das game bereits und kannst deshalb sagen das es so ist ?? man kann es vlt nicht auf max. lagg frei zocken da die Grafik wahrscheinich sehr anspruchsvoll sein wird, aber wenn man auf hoch spiet ( und nicht auf utra ) sollte lagfrei drin sein.

0

Brauchst schon mindestens 1000€ so wie es Denos schon gesagt hat. 16? Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, wann willst du da arbeiten?

Ja,ich gehe noch zur Schule.Freitag oder Samstag wäre gut

0

also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir is das so das am WE keine schule ist und man abend/ spät am Nachmittag auch frei hat ;)

0
@acer7741G

Wie das bei mir ist? Ich hab gar keine Schule :D So ist das bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?