Minijob und ewig Fahrrad fahren ohne Übung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Stacy, betrachte es als Chance! Die Strecke wirst Du in kürzester Zeit fröhlich pfeifend bewältigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eigendlich nur zwei optionen. entweder schaffst du dir ein e-bikie an oder du trainierst ein wenig. wobei ich fast für letzteres wäre. 3,6 km sind echt nicht die welt und du wirst dich innerhalb von kürzester zeit daran gewöhnt haben, die strecke zu fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich teile auch aus und hab bei mir in der stadt 2 gebiete und zwei weiter auch zwei und da fahr ich auch jedes mal eins bis zwei mal hin und das zweimal die woche also fahr bei berg immer im 2. Und vllt 2-6 beim schaltwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe ist, du hast doch sicherlich im Gespräch erfahren wo du die Zeitungen austragen sollst, oder nicht?

Wenn ja, warum hast du das dann angenommen wenn es dir zu weit weg ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StacyLitchfield
31.07.2016, 11:13

Ich hab nicht gesagt das es mir zu weit weg ist.Ich suche lediglich nach einem Ratschlag.Das war das einzige Jobangebot welches ich auf meine Bewerbung erhalten habe.Finde es also inordnung.

0

Was möchtest Du wissen?