Minijob sofort kündigen? C&a?

5 Antworten

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Der C&A Job mag hart sein, allerdings, dass man es schafft sich innerhalb von 17 - 24 Stunden im Monat zu körperlichen ernsthaften Belastungen führen könnte, bezweifle ich doch sehr.

Liegt es vielleicht nicht eher daran, dass Dir der andere Job besser gefällt?

1.) Kündigungsfristen müssen eingehalten werden, von allen Parteien

2.) Das Gespräch mit Brenickmeyer (C&A)  suchen und mit denen beratschlagen ob es eine Möglichkeit gibt, dass sie Dich vorab aus dem Vertrag entlassen

3.) Das monatliche gegenzeichnen besagt, dass Du mit der Abrechnung einverstanden bist. Es ist damit nicht abgeklärt, wann Dein Gastspiel im Hause C & A beendet wäre

4.) Wann hast Du bei C & A angefangen?

5.) Sprech mit Deinem evtl. neuen Arbeitgeber.

6.) Auch bei € 200,- von C & A kannst Du offiziell auch einen zweiten Job anfangen, dieser darf allerdings nicht über € 250,- liegen ( oder regulär anmelden) Wieviele Stunden war vereinbart, wieviel Geld solltest Du in der neuen Anstellung bekommen?

7.) Hast Du von Deinem neuen Arbeitgeber nur eine mündliche Zusage oder auch etwas schriftliches?

Danke für die Antwort ,  hat sich geklärt dürfte auf sofort kündigen , also muss ich nur noch eine Schicht machen :)

0

Es gibt natürlich Kündigungsfristen...
In der Regel beträgt diese 4 Wochen zum Monatsende oder 15ten eines Monats.
Allerdings; wenn du wirklich raus willst schlag einen Aufhebungsvertrag vor.
Wenn dein AG darauf nicht eingeht, sag du fühlst dich nicht gut und lässt dich krankschreiben für die restliche Zeit.
Bei 200€/mtl. und dem geltenden Mindestlohn sind es ja nur 24h/Monat die du arbeiten müsstest...

In deinen Arbeitsvertrag steht bestimmt was zur Kündigungsfrist

Vodafone - Vertrag sofort kündigen bei neuem Vertrag?

Kann ich meinen Vodafone vertrag sofort kündigen wenn ich einen neuen Vertrag bei Vodafone möchte ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Vertrag sofort zu beenden ?

...zur Frage

(WICHTIG!) minijob kündigen ohne überhaupt den Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben?

Hay Leute, (nur zur Info bin Studentin)

Ich habe eine wichtige frage: so ende Januar war mein erster Arbeitstag in einer Filiale wie McDonalds und Co, ich habe einen Arbeitsvertrag bekommen den ich unterschreiben und halt eben abgeben sollte was ich jedoch noch nicht gemacht habe da ich mir unsicher war ob ich da echt arbeiten will , nun will ich kündigen aber muss ich denn wirklich irgendwas schriftliches schreiben obwohl ich nicht mal den vertag unterschrieben und abgegeben habe? (also wie kündige ich denn in meiner Situation am besten,und worauf muss ich achten)

und noch ne frage werden diese male wo ich gearbeitet habe auch bezahlt ?( habe fast ein Monat dort gearbeitet)

Danke im voraus

...zur Frage

WICHTIGGG!muss ich auf diese 14 tägige Kündigungsfrist achten?

ich will meinen Minijob kündigen in den ich nicht mal einen Monat gearbeitet habe, meine frage: muss ich auf die Kündigungsfrist von 14 tagen achten, obwohl ich den Arbeitsvertrag nicht mal unterschrieben und abgegeben habe? kann ich nicht einfach so schriftlich kündigen aber halt ohne diese Frist da ich eh nix unterschrieben hab und nicht lange dort gearbeitet habe?

Info:( bin Studentin)

danke im voraus

...zur Frage

Arbeitsvorvertrag kündigen?

Hallo, ich habe einen Arbeitsvorvertrag unterschrieben. Am 15.1. würde ich den Hauptvertrag bekommen. Muss ich den unterschreiben? Muss man da noch kündigen? Eigentlich möchte ich zum 31.1. kündigen. Sollte ich am 15.1. den Hauptvertrag unterschreiben und am 17.1. kündigen (18.-31.1. 14 Tage Frist in Probezeit)?

...zur Frage

Muss Arbeitsvertrag sofort unterschrieben werden?

Ich muss morgen einen neuen Arbeitsvertrrag unterschreiben und will mir diesen aber in Ruhe durchlesen ich hoffe nur, dass mein Chef nicht verärgert ist wenn ich den Vertrag nicht sofort unterschreibe. Gibt gesetzl Reglungen die besagen das man nicht gleich unterschreiben muss?

...zur Frage

Vertrag kündigen durch einen Minderjährigen

Hallo,

ich würde gerne meine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio kündigen. Das Problem liegt darin, dass ich Minderjährig bin. Meine Eltern haben nie einen Vertrag unterschrieben, kann ich den jetzt also auch als Minderjähriger kündigen oder müssen meine Eltern das Kündigungsschreiben verfassen bzw. unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?