Minijob rewe?

2 Antworten

mach doch was anderes von dem du mehr als nur 450€ im Monat verdienen kannst zum Beispiel kannst du mit Hunden Gassi gehen 1 mal die woche für jeden Hund 20€ im Monat machst das mit 5 Hunden 7 mal die Woche macht im Monat bei 20€ im Monat Pro Hund 700€ und ich denke das kannst du bestimmt machen oder Garten arbeit man verdient mehr als man denken mag aber das alles Summiert sich auf große summen und ist viel leichter als beim rewe im Monat über 50 Stunden zu Arbeiten. 

Hab ich mit 17 auch gemacht. Das ist ein 450 € Job der mit 8.50€ die Stunde bezahlt wird. (Stundenlohn kann abweichen, da in diesem Fall der Mindestlohn NICHT gilt.)

Solange deine Schulleistung darunter nicht leidet kannst du also 450 / 8.50 = 52,9 Stunden im Monat arbeiten.

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

Regale einräumen bei rewe(fragen)

Hallo, ich bin 26 und würde gerne beim rewe Regale einräumen. Wie läuft das ab? Wie oft muss man in der Woche hin? Und vor allem wie viel bekomme ich am ende des Monats? Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

...zur Frage

Rewe Regale auffüllen

He also ich bin bald 16 und will mir ein bisschen Taschengeld verdienen, hat jemand Erfahrung bei Rewe samstags Regale aufzufüllen oder so? Und wo muss man sich da melden?

...zur Frage

Geld verdienen, mit regalen einräumen?

Ich brauche geld bevor ich meine ausbildung starte. wegen was ist egal. ich wollte aber fragen wie? es sollte nur ein job sein, den ich nach ein paar monaten wieder kündigen kann und keine ausbildung brauche. ich habe schon an etwas wie beim rewe, regale einräumen gedacht. aber wie viel geld verdiene ich da pro stunde? wie lang kann ich an einem tag arbeiten? also ich will nicht 3-4 stunden sondern 8. Oder gibt es vielleicht alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?