Minijob ohne Arbeitzeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben ja schon den 6. Oktober, die Woche ist ja fast rum. Ich würde persönlich dort vorbeigehen. Irgendjemand wird schon da sein, der zuständig ist für die Personaleinteilung.

Nimm den Vertrag mit.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Firmen haben diese sog. Rackjobber auch ausgelagert an Fremdfirmen.

Gibt es einen schriftlichen Arbeitsvertrag, sollte der Arbeitgeber dafür einstehen.

Wenn er Dich nicht beschäftigt, gibt es ein Unternehmerrisiko nach § 615 BGB.

Dann muß er trotzdem bezahlen. So eine Antwort an mich bzgl. meiner Anfrage bei Nichtbeschäftigung bei einer Leiharbeitsfa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da gehst Du wieder zu Rewe hin und fragt nach dem Betriebsleiter und die werden Dir dann schon sagen ob er da ist oder nicht. Vielleicht sagen Dir dann auch gleich wann Arbeitsbeginn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?