minijob mit 16, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Egygerpol,

kommt eben drauf an, was Du machen möchtest.

Wenn Du über www.dasÖrtliche.de die Firmen in deiner Umgebung raussuchst, dort die offenen Stellen checkst, findest Du vielleicht etwas, ohne Dir die Schuhsohlen abzulaufen.

Bald ist ja August und somit Ferienzeit. Da wird in der Regel immer nach Urlaubsvertretungen gesucht. Wäre auch eine Möglichkeit.

Wenn Du Dich vorstellst, kann ordentliche Kleidung nicht schaden, auch wenn Du dich für eine Stelle im Lager oder so bewirbst. Du musst davon ausgehen, das ich die Leute nicht kennen. Der erste Eindruck ist daher oft entscheidend.

Dir viel Grück. Ich drück Dir die Daumen!

Gruß, Piet

Ja einfach mal in einen Laden gehen und nachfragen, gerade kleinere Discounter nehmen gerne Minijobber an. Du kannst dich ja auch vorher im Internet informieren ob in der Umgebung was gesucht wird

sowie KiK, KoDi, T€DI etc? :D

0

Ja genau :) einfach fragen ob sie denn noch eine Aushilfe suchen. Hab ich auch gemacht.Es werden viele Absagen kommen aber irgendwann findest du was :)

wo hast du den so nach gefragt? :))

0

sorry kommt bisschen spät: also in Bäckereien, Fast-food restaurants und Drogerie-märkten :)

0

Was möchtest Du wissen?