Minijob kündigen , Sperre?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo blume unbedingt mit deinem Arbeitsagenturberater darüber sprechen und das Mobbing erwähnen. Bis dahin lass dich von deinem Arzt wg. Mobbing krankschreiben Gruss Jochem

blume20132013 11.06.2013, 20:45

kann man sich wegen sowas krankschreiben lassen??

0
Texas01 11.06.2013, 22:08
@blume20132013

ja sag du kannst nicht mehr schlafen, hast Angstzustände,Schweissausbrüche, Herzrasen,Konzentrationsstörungen, Panik, und bist standig unruhig

0
blume20132013 12.06.2013, 08:45
@Texas01

im grundegenommen ist es genau so . ich schlafe nachts total unruhig , wache früh bei Zeiten auf und bekomme schon angst wieder auf arbeit gehen zu müssen, auf arbeit fällt es mir zunehmend schwere mich zu konzentrieren weil ich nur darauf gefasst bin was gleich wieder von der Chefin kommt . Kann sie mich wegen dem krankschreiben auch kündigen( was für mich ja besser wäre, als wenn ich Kündigen müßte) , habe nächste Woche auch einen Termin bei meiner Bearbeiterin und werde dort auch dies alles abklären. Ich war echt so froh einen Job gefunden zu haben, und dann stellt sich sowas raus... die ersten 2 Wochen waren super.. total freundlich und hilfbereit und danach fing es an ... und nun bin ich an meiner grenze und kann einfach nicht mehr .. manche können sich sowas vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin echt nervlich am ende .... und ich verzichte gerne auf das extra Geld , aber setzte meine Gesundheit damit sich nicht aufs spiel und erst recht nicht wenn man noch kleine kinder hat..

ich danke schonmal für denn rat :) werde mich melden wenn es was neues gibt

0
Texas01 12.06.2013, 09:35
@blume20132013

das wäre nett zu erfahren, wie es bei dir weitergeht. Sie kann dir kündigen aber das liegt ja in deinem Interesse. Geld kann Gesundheit nicht aufwiegen, ich bin wegen dem gleichen Problem (schwere Depressionen wg. Mobbing) frühverrentet. Glg Jochem

0

Was möchtest Du wissen?