Minijob im ''Tierbereich''

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchen würde ich persöhnlich bei Tierärzten oder in einem Tierheim die befürchtung das man in einem Reitstall das ganze dreck(drecksarbeit) als Aushilfe wegmachen muss ist hoch. Ausgebildete leute werden überall gesucht aber ein muss ist es nicht, kannst es einfach mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ruf in verschiedenen Reitställen an. Vielleicht kann der betroffenen Stall ja auch die Zeiten ändern,ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minijob in diesem verantwotungsvollem Bereich wirst Du nur als Hividienst im Zoo oder Fachmarkt bekommen,wo Du die letze Drecksarbeit machen daRFST: VERKNEIFS dIR LIEBER:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?