Minijob Bewerbung Aldi?

2 Antworten

Die Vor-Ort-Bewerbung, auch Initiativbewerbung genannt, kann erfolgsversprechender ablaufen - muss sie aber nicht. In jedem Fall wäre es empfehlenswert sofort alle Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) dabeizuhaben.

Der Vorteil der Initiativbewerbung ist, dass sich der Personalchef sofort ein viel besseres Bild von Dir machen kann. Auf der anderen Seite sind die Leute meist derart beschäftigt, dass ihnen oft die Zeit fehlt. Wenn Initiativbewerbung dann am besten bei wenig Publikumsverkehr. Im frühen Nachmittag beispielsweise.

Alle Arten der Bewerbung (schriftlich, Online, Initiativ) haben ihre spezifischen Vor- und Nachteile.

Du kannst in eine Filiale gehen und direkt fragen, ob sie jemanden suchen. Dann haben sie dich immerhin schon mal gesehen und es zeugt von Interesse. Bewerbungsunterlagen werden sie sowieso verlangen.

Einsteigsgehalt LIDL und ALDI?

Hallo.

Weiß jemand, wie hoch die Einsteigsgehälter für Stellv. Filialleiter oder Filialleiter bei Lidl oder Aldi sind?
Danke

...zur Frage

Tag als Filialleiter im Aldi/Lidl?

Was meint ihr , wie sieht ein Tag als Filialleiter aus ? Was sind seine Aufgaben ?

...zur Frage

Ausbildung bei Aldi schlecht?

Hallo ich möchte bald eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen . Meine Verwandten sagen wie kannst du eine Ausbildung bei Aldi machen mach doch eine Ausbildung als Industriekaufmann ( sie sind etwas älter ) denkt ihr die sagen nur sowas weil die den Namen aldi hören . Ich möchte nicht den ganzen Tag im Büro sitzen ich hasse Papierkram ich möchte in Bewegung sein und mit Kunden zutun habe . Ich möchte mich nach Ausbildung dann als Handelsfachwirt weiterbilden . Ist mein Vorhaben wirklich so schecht . Ps bin 15

...zur Frage

Mit 17 gute Aushilfe Chancen in Geschäften wie Aldi Lidl Rewe Penny etc?

...zur Frage

Meint ihr eine Ausbildung bei Aldi oder Lidl ( Einzelhandelskaufmann) wäre für mich das richtige? ( unten )?

Also ich hasse es den ganzen Tag vorm Tisch zu sitzen ich hasse papierkram . Ich will mich bewegen und kann auch anpacken . Aber meine größte Angst ist das ich nach einer Ausbildung bei Aldi oder Lidl Arbeitloswerde jemand hat zu mir gesagt danach wird man immer arbeitslos stimmt das ? Und hat man auch genug Freizeit?

...zur Frage

Was verdient eine Frau die Stunde bei Aldi o. Lidl an der Kasse?

Was verdient eine Frau die Stunde bei Aldi o. Lidl an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?