MInijob abbrechen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

seit du den ferienjob angetreten hast/den vertrag unterschrieben hast verlaesst sich die firma natuerlich auf dich. sicher kannst du kuendigen, mach aber einen schlechten eindruck. ueberleg dir das naechste mal vorher, was du zu leisten in der lage bist

du kannst doch jeden Job kündigen ,,,da spielt die zeit keine rolle

und wenn du deswegen Gesundheitliche Probleme hast schreibe oder sage es dazu und dann ist es auch für den Chef nachvollziehbar

halten kann er dich eh nicht

Wo arbeitest du denn das es dir solche Probleme macht ?

Bevor du kündigst solltest du erst einmal deinen Arzt aufsuchen und hören was er dazu sagt .

Wenn es nicht möglich ist den Job weiter auszuüben , dann gibt es vielleicht eine andere Aufgabe für dich in der Firma .

Auf alle Fälle sollte man niemals so schnell die Flinte ins Korn schmeissen .

Was möchtest Du wissen?