Minijob ab 16 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getränkemarkt oder generell in irgendeinem Supermarkt als Aushilfskraft. ;)

mit 16 jahren, kannst du am wochenende oder auch unter der woche(kommt ganz auf den arbeitgeber drauv an) auf 400 euro basis in bäckereifilialen jobben. Regale kannst du überall auffüllen ;) [drogerien, getränkemärkte, supermärkte usw.]

Du kannst jeden Job machen, wo Du keinen Führerschein benötigst und nicht 18 sein musst, denn Du bist in einem Alter, wo andere ihre Ausbildung machen!

Arbeiten (Regale einräumen)

Ab wie viel Jahren kann ich (z.b. Beim Sky) Regale einräumen ? Danke für alle guten Antworten

...zur Frage

Was für Jobs habt/ hattet ihr mit 15-16 Jahren?

Hi alle zusammen :) Ich, 15, suche seit mehreren Monaten vergeblich nach einen Minijob. Weder im Internet noch in meiner Stadt (Tübingen, Baden-Württemberg) habe ich etwas gefunden. Zeitungen austragen tue ich schon. Da wollte ich euch fragen was ihr als 15 Jährige macht, gemacht habt und wie ihr die Jobs gefunden habt. Ich freue mich auf eure Antworten :D Lg

...zur Frage

Mit 16 Regaleeinräumen bei Dm, Möglich?

Weiß jemand ab wieviel Jahren man bei Dm Regale einräumen kann, bzs ob man das schon mit 16 machen kann? Und wie flexibel die mit den Zeiten sind? Ich gehe nähmlich auf eine Ganztagsschule und könnte meistens erst ab 4 anfangen. Schonmal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ab wie vielen jahren darf man in Bayern Regale einräumen?

Hey :)

Da ich mit 16 den A1 Führerschein machen will, brauche ich ziemlich viel Geld. Ab wie vielen jahren darf ich z.B bei Rewe oder Edeka Regale einräumen? Wie viel bekommt man im Monat/ und Stundenlohn? Wo muss man nachfragen? Wie lange und wie oft muss man das machen?

Nett,falls es einer wüsste :)

PS: Bin 14

...zur Frage

Coole Schülerjobs?

Kennt ihr coole Jobs für Schüler so im Alter von 16-17? Lebe in einer kleineren Stadt ohne viele Cafés und Restaurants in denen man Kellnern könnte und Supermärkte nehmen zum Regale einräumen ect. erst Leute ab 18 :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?