Minijob ab 15 website?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Altersbereich ist es etwas schwierig was zu finden. Auch ist mir solch eine seriöse Seite bisher leider nicht bekannt. Bis auf die üblichen "Taschengeld-Tätigkeiten" wie den Rasen zu mähen, das Auto zuwaschen würde mir spontan nur Zeitungsaustragen einfallen. 

Mit 16 kannst du dann (wie schon bereits erwähnt) mal bei deinem örtlichen Supermarkt nachfragen ob die für das Warenveräumen noch Aushilfskräfte suchen. 

Ich empfehle dir mal bei deinem Supermarkt in der Nähe nachzufragen. Erfahrungsgemäß machen viele das erst ab 16. Ansonsten Zeitung austragen. Im Internet findet man viele Umfrageseiten wo man ein wenig Geld verdient aber da sogar mehr durch Pfandflaschen sammeln bekommt.

Die meisten nehmen erst ab 18
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇versuch es mit zeitung austragen

Was möchtest Du wissen?