Minijob 450 Euro Basis als minderjähriger kündigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die kündiegungsfristen sind einzuhalten aber du mußt auch die Erlaubnis zu Kündigung haben oder es sind zustände dort die unzumutbar für dich sind weil du zb noch Jugendlicher bist. zb weil der Chef dich immer  Grundlos anschreit aber  keiner ist es weil du nicht zufrieden bist wie er mit seinen angestellten umgeht.Die müssen sich schon selber wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager122141
18.08.2016, 19:18

Tut mir leid, ich habe nicht erwähnt, das ich ebenfalls Schikanen ausgesetzt bin. Außerdem bemerke ich, das der Arbeitgeber sich nicht an das JArbSchG hält. Ich arbeite zum Beispiel jeden 2. Sonntag, mache kaum Pausen (schreibe sie nur auf den Zettel auf), etc....

0

Was möchtest Du wissen?