Minijob - Stundenlohn?

5 Antworten

Das kommt auf den Arbeitgeber an. Google mal im Internet in der Branche, ob du da Stundenlöhne findest. Habe vor einiger Zeit mal in einem 400 Euro Job gearbeitet, Schulverwaltung, da gab es 10 Euro die Stunde. Aber jede Branche und jeder Arbeitgeber ist da anders. Einfach mal nach den branchentypischen Stundenlöhnen googeln. :)

Wenn Du schon die Arbeitszeiten weißt, warum den Stundenlohn nicht, das gehört immer zu einem Bewerbungangebot dazu. Zwischen 5 und 8 € je nachdem wo Du wohnst!

verlangen kannst du viel, bekommen wirst du nicht mehr als 7- 8 Euro

Gehalt Hallo Pizza Minijob Küchenhelfer 450 Euro Basis

Wie viel Geld bekomme ich pro stunde, und wie lange arbeite ich am Tag wenn ich 3 tage in der woche arbeite ?

Ein kollegge arbeitet bei smiliys und bekommt 6 euro er meinte ich bekomme 4 euro

...zur Frage

Ich habe einen Minijob,40Std/Monat. Chef hat keine Arbeit für mich, gibts Lohnfortzahlung?

Ich arbeite in einem Minijob auf Basis 40 Std/Monat. Der Vertragspartner meines Arbeitgebers zahlt jetzt nicht und daher kann ich nicht arbeiten und erhalte auch keine Lohn. Habe ich Anspruch auf Lohnfortzahlung o.ä., da ich an dieser Situation ja nicht schuldig bin?

...zur Frage

Minijob Aushilfe Stundenlohn bei Aldi?

Hallo,

arbeitet jemand bei Aldi als Aushilfe und weiß wie viel Euro Stundenlohn man kriegt? (450€ Basis) Aldi soll ja angeblich bekannt sein für ihre überdurchschnittliche Vergütung, hab mich deswegen sehr gefragt.. Im Internet finde ich auch nix

...zur Frage

ca. Stundenlohn als Hotelrezeptionist.

Arbeit an der Hotelrezeption auf 400 € Basis. Nur Samstags und Sonntags. Welcher ca. Stundenlohn ist üblich bzw. kann ich verlangen?

lg

...zur Frage

was macht ein Kurierfahrer in der Nachtschicht

Da ich noch aufs abendygymnasium gehe und mir eine nebentätigkeit als 400 euro basis suche fand ich einen intressaten MiniJob als Kurierfahrer als Nachtschicht nur wollte ich wissen was die tätigkeiten genau sind.

...zur Frage

400 Euro Basis was ist erlaubt und nicht

Also ich arbeite bei einem Friseur auf 400 Euro Basis. Vertraglich geregelt sind 15.75 Stunden die Woche , also 63 Std im Monat. Ich persoenlich finde es ist ein Hungerlohn. Mein Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen sind schon mit enthalten. Habe versucht schonmal das auszurechnen ob das Gehalt ok ist mit den 25 % usw bin aber nicht so richtig dahinter gekommen . Vielleicht ist da jemand schlauer und kann mir helfen. Ausserdem stoert mich das ich 10 std unter der Woche arbeite und nicht mal ne richtige Pause habe mir aber ne halbe Stunde abgezogen wird. Und Samstag ich 7 stunden arbeite und mir 1 ganze Stunde abgezogen wird ohne jegliche Pause. Finde das alles komisch. Bitte um Rat wir ihr das handhaben wuerdet. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?