Minijob - ganze Sommerferien nicht arbeiten?

2 Antworten

Unentschuldigt nicht zur Arbeit kommen, ist ein Kündigungsgrund. Du redest also am besten Mal mit deinem Chef. Sicherlich findet ihr eine Einigung. Z.B. kannst du ja einmal öfter die Woche kommen und dafür mehr Wochen frei machen.

Was heißt hier unentschuldigt ? Ich bin in den Sommerferien einfach nicht zu Hause. Mir ist schon klar, dass ich meinem Chef davor Bescheid geben muss. Außerdem werde ich ja sowas nicht bezahlt für die paar Mal, die ich nicht arbeiten kann.

0
@ilovemysquad

Das war die Antwort auf deine Frage: Oder denkt ihr ich werde gekündigt?
Ja, ohne vorherige Absprache und Einigung, wirst du gekündigt.

0

Warum besprichst du das nicht mit deinem Chef?

Wollte mich erst im Internet informieren

0
@ilovemysquad

Wenn du mit deinem Chef ne Lösung findest, musst du weder kündigen noch wirst du gekündigt.

da hilft dir die Information im internet auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?