Minihängebauchschwein im Winter?

3 Antworten

Nachträglich das ganze isolieren wäre nun meine Idee dazu, wichtig ist da der Boden das darunter Luft ist und nicht direkt der eiskalte Boden, kostengünstig könnte man das evtl mit Paletten hinkriegen und thermofilz, das Dach könnte man mit Dachpappe auskleiden und die Wände mit zusätzlichen Brettern etwas verdicken . Oder aber man holt eine Rampe für die Treppe wenn da Platz ist, so das ins haus kann. Schade das nun sein Lebensabend ganz alleine verbringen muss, hab Mal gehört das man erwachsene Einzeltiere nicht in andere Familienverbände integrieren kann weil die oftmals nicht geduldet werden und angegriffen werden 😶

Woher ich das weiß: Recherche

Und was bezwecke ich mit meiner Frage?

💡Recherche

0
@Asil02

ich vermute mal du möchtest das, dass Schweinchen im Winter warm im Stall liegt. Und was habe ich dir geschickt?

0
@Biberchen

Aber den Sarkasmus hätte man sich sparen können😉

0

Nehmt die Infrarotwärmelampen aus dem Agrarhandel. Und haltet Euch an die Installationsanleitung.

Was möchtest Du wissen?