Minidvd´s mit Formatdatei VRO in mp4 Datei umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

FormatFactory dürfte das können (wenn Du es nicht schon selber mal ausprobiert hattest).Bei der Installation aber die Benutzerdefinierte Installation auswählen.Es enthält unerwünschte ,,Beigaben'' die sonst mitinstalliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirachandra
28.03.2016, 11:57

FormatFactory hatte ich schon. Damit habe ich es leider nicht geschafft. Aber danke. Ja bei freeware bin ich immer vorsichtig was die nervigen Toolbars ect angeht. Aus dem Fehler habe ich schon gelernt ;)

1
Kommentar von Mirachandra
28.03.2016, 13:27

Mal schauen, Installation läuft, Kaspersky hat mich schon gewarnt und die Adware vorher rausgeschmissen. Mal sehen ob es funktioniert.

0
Kommentar von Mirachandra
28.03.2016, 14:05

Ne funktioniert leider auch nicht. Dasselbe Problem wie FormatFactory. Früher konnte man die Adware seperat wegklicken, das geht nun nicht mehr. Die verstecken sie jetzt gleich in der Installationsdatei irgendwo. Kaspersky warnte mich sogar, dass mit besagter Software Dateien von außerhalb zugegriffen werden können. Das möchte ja eigentlich niemand. Trotzdem danke. Wird immer schwerer an kostenlose Software ranzukommen.

0

Was möchtest Du wissen?