Minidump Dateien hochladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simses,

ich gehe davon aus, dass Du Minidump-Dateien von Windows meinst? Ich verstehe nicht recht, warum Du diese irgendwohin hoch laden möchtest?

Du kannst diese Dateien selbst auswerten, auch wenn das nicht ganz einfach ist und einige Zeit in Anspruch nimmt.

Wie das geht, kannst Du beispielsweise hier erfahren: http://support.microsoft.com/kb/315263/de#method3

Ich habe das vor einiger Zeit selbst Mal gemacht und dadurch den Treiber gefunden, welcher den Bluescreen verursacht hatte. Diesen konnte ich dann durch einen anderen ersetzen und das Problem war gelöst.

Viel Erfolg, linlux

Simses 09.06.2014, 00:24

Ja ich meine die Minidump Dateien von Windows :) tut mir leid das ich so unpräzise war ;) Ich habe in einem Forum für solche PC Probleme gefragt und diese meinten ob ich die Minidump Dateien von Windows nicht hochladen könnte das sie diese mit Bluescreenview ansehen können. Das mit dem selbst auswerten werde ich dann man ausprobieren danke :)

0

Deine Frage verstehe ich nicht!

Wo willst Du die Minidump Dateien hochladen? WinRAR ist ein Komprimierungsprogramm, was für Beeiträchtigungen soll Dir das Programm oder "jede Upload Seite" melden?

Simses 09.06.2014, 00:20

Die upload Seiten sagen das ich keine berächtigung habe die Dateien zu Öffnen... Ich kann sie nicht hochladen weder in Ordner oder WinRar nur das WinRar die selbe Fehlermeldung anzeigt. Zugriff verweigert. Ich will die Minidump Dateien hochladen damit sie jemand runterladen kann um sich ein eigenes Bild zu machen. Nur die Dateien sind so eingestellt das nur BluescreenView zum beispiel sie öffnen oder anzeigen kann also kann ich sich nicht hochladen... Ich will wissen ob man das ändern kann ... :)

0

Was möchtest Du wissen?