Minicamper

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Autos sind baugleich . Ich würde auf jeden Fall einen Hdi Motor nehmen also eineen Diesel , denn die sind auch bei den Franzosen sehr zuverläsig . Citroen ist der beste , dann peogeot und Renault.

Warum hat mein Renault Kangoo Kastenwagen kein Tagfahrlicht?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen warum mein Renault Kangoo Kastenwagen Baujahr 2014 kein Tagfahrlicht hat? Denn ich bin eigentlich der Meinung das alle Neugebauten Autos 2.2.2011 Tagfahrlicht haben müssen. Vielen dank schon mal für eure Antworten :D

...zur Frage

Drosselklappe reinigen 1.4 tsi scirocco?

Hallo meine Freunde,

ich würde gerne die Drosselklappe mit einem Drosselklappenreiniger reinigen, ohne diese auszubauen.

Ich Weiss nur nicht wo der Reiniger eingespritzt wird.

Ich habe im Anhang ein Bild mit 2 Pfeilen. Könnt Ihr mir sagen ob ich die Ansaugung ausbauen soll (grüner Pfeil) und es dann von dort oben rein Spritze. Oder ob es dort hinten abgebaut wird (orangener Pfeil) und dann von hinten eingespritzt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Renault vs Peugeot vs Citröen?

Welche von den Franzosen ist euer favorite und am meisten verkauft

...zur Frage

Mazda oder Renault?

Hallo Ihr Lieben,

Reparatur Citroen Berlingo Multispace wird wohl zu aufwendig (Werkstatt hat keine Ahnung was es sein kann) und ich spiele deshalb mit dem Gedanken einen anderen Pkw zu holen...

Welcher ist günstiger im Unterhalt etc.:

Mazda Premacy 1.9 Active, EZ 01/2005, 74kW/101PS (161.064 km) oder Renault Modus 1.6 Privilege, EZ 11/2004, 82kW/111PS ( 170.926km

Vielen Dank

...zur Frage

Renault Kangoo Hinterachse verstärken wegen Beladung

Benutze meinen Kangoo als Handwerkerfahrzeug. Der Wagen ist immer voll beladen. Kann ich die Achse oder Federung verstärken? Bj. 2001 1,9 tdi Vielen dank

...zur Frage

Autoradio ausbauen jvc?

Hallo ich habe in meinem mercedes e 200 1999 Baujahr ein jvc kd-avx11 exad autoradio das vom vorbestellen eingebaut wurde. Ich würde dieses nun gerne ausbauen aber finde keine Anleitung. Ich sehe auch keine Schlitze wie beim originalen Radio wo man die Schlüssel einstecken um das Radio raus zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?