Minibagger polnischer Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann bekommen Sie eine E-mail , von denn angeblichen Spedition dass Sie an diese konto Zahlen soll um die Ware aufzuladen , dabei kann bann durch eine log datei sogar sehen das es zum aufladen steht. alles Betrug , bei der überweisung steht auf einmall eine andere Name als die Spedition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Minibagger ist wie sich der Verkäufer verhält zu 99% gestohlen.Ubd wenn du was gestohlenes kaufst bist du auch drann wie sagt man so schön Unwissenheit schützt auch nicht vor Strafe.Also pass da lieber auf!!Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute mit den Polen Witzen. Was habt ihr gegen uns, ihr deutschen Kartoffeln?

Zur Frage; du solltest nachfragen. Wenn du nicht nachfragst dann kannst du es nicht wissen. Ebenso wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre bißchen vorsichtig. Er könnte dir ja auch nen geklauten Bagger liefern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteTee
18.04.2016, 02:15

Das habe ich mir auch gedacht, darum wollte ich da schon auf Nummer sicher gehen. 

Wo kann man sich da informieren ob der geklaut ist? 

Er hat mir aber per Mail zu 100 % versichert damit er nicht geklaut ist und das würde er mir auch bestätigen. 

0
Kommentar von lanlan0000
18.04.2016, 02:17

Naja wenn mir jemand per Mail versichert das er nicht geklaut ist muss das ja nicht unbedingt stimmen. mach einen Kaufvertrag mit ihm und lass dir ne Kopie von den parieren geben (die gibt's ja für solche geräte)

0

Was möchtest Du wissen?