Miniaturen für Rollenspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hälst du von den Heroscape Figuren? Die sind bemalt, nicht allzu teuer und auch recht klein. Allerdings sind nicht nur Untote und Vampire dabei, sondern auch Monster, Kämpfer, etc.

http://www.f-shop.de(Flohmarkt), Cheap-Charlie oder Play Trade ?

Mini-Gegenstände ^^

Ich liebe Mini-Artikel, z.B. Mini-Laptop (Taschenspiegel), Mini-Wörterbücher (Langenscheidt Liliput), Mini-Skateboards (Fingerskateboards), Mini-Streichhölzer etc. Kennt ihr noch mehr ähnliche Sachen?

...zur Frage

Hallo, wie verhält sich das bei H0 Figuren ( Modelleisenbahn/miniatur Figuren ) mit dem Fotorecht/ Urheberrecht ?

Darf man eigene Fotos mit H0 Figuren einfach veröffentlichen? Ich finde dazu nichts im Netz. Oder braucht man dafür eine Einwilligung vom Hersteller ?

...zur Frage

Schleich-Pferdestall möglichst einfach selbst bauen?

Hallo :)

Ich (19) bin basteltechnisch sehr begeistert und habe mir schon ein Miniaturhaus mit Garten und Balkon etc. gebaut. Habe jetzt länger überlegt, was ich jetzt noch basteln, bzw bauen könnte und da sind mir prompt meine Schleichpferde eingefallen. Ich habe schon etwas im Internet recherchiert, was das nachbauen eines Miniaturstalles angeht, aber das sieht alles meega Zeitaufwendig und kompliziert aus :/

Hat vlt. jemand eine Idee, wie man mit möglichst wenig Mitteln einen schönen Stall nachbauen kann? Am Geld hapert es nicht, da ich Azubi bin.

Bin dankbar für Ratschläge und Anregungen :) LG

...zur Frage

SSO rollenspiele?

Hallo. I ch habe 2 fragen zu SSO rollenspiele (rh). 1. Ich und eine Freundin von mir sPillen oft zusammen SSO. Wir spielen oft so rollenspiele wo wir beide Mädchen sind. Hat jemand eine Idee für eine Handlung? Uns fältere ärmlich nichts mehr ein.

2. Ich spiele ganz oft in SSO rh als Boy. Mir fällt aber nichts mehr für meinen Charakter ein und wie ich mich voRebellen soll. Hat jemand dazu eine Idee?

...zur Frage

Mini V-12

Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar wisst ihr wo man sich einen Mini V-12 kaufen kann und wie teuer die sind ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Private Rollenspiele Forum gesucht! (Rpg, Schreiben, Gosupermodel)

Hallo, in meiner Freizeit schreibe ich gerne Rollenspiele... Vorher habe ich das immer auch Gosupermodel gemacht, aber da die Seite immer weiter ausstirbt, wollte ich mir eine Alternative suchen. Gegoogelt habe ich schon habe aber nichts gefunden, denn die meisten Seiten waren nämlich ziemlich veraltet. Also bin ich hier gelandet und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ein AKTIVES und möglichst übersichtliches Forum kennt, in dem ich Rollenspiele schreiben kann. Am besten wäre es, wenn es außerdem möglichst aus privaten Rollenspielen bestehen würde. Danke schon einmal für die Antworten :))

PS: Gesucht wir ein Forum in dem ich Rollenspiele SCHREIBEN kann und keine Computerspiele! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?